[S] Eure Meinung zum neuen D2F Clandesign

CristianG

Webdesigner
ID: 282739
L
20 April 2007
265
24
Hi also hier hab ich mal des neueste Design von meinem Clan rein... wie findet ihr das und was sagt ihr zum Header (bin mit dem noch nich ganz zu frieden...).

Würde mich auf (tehmabezogene) Kommentare freuen ;)

Edit: hab die zweite Version gepostet bzw. das gleiche Design mit neuem Header

*Zum Design*

Update: Design v2


MfG Ahrta5
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht schlecht...
... nur würde ich die Menübuttons aus so im Headerdesign weiterführen.

Die Hintergründe für die Naviüberschrift hat auch was, nur die blaue Schrift würde ich ändern. Wennst mal auf "Last Matches" schaust beginnt das rechts etwas zu stechen.

Das Hintergrundgitter würde ich auch um eine Spur heller machen :biggrin:

Was das blaue Rechteck im Header is kann ich nicht sagen... Platzhalter für Werbebanner? Wenn nicht gehört der weg ;)

Gruß,
Profi
 
sry Link editiert^^ jetzt geht er :)

Jo also wie soll ich sagen ich war mit dem Header ja nicht (ganz) zufrieden... deshalb hab ich einen neuen Header gemacht^^ :p

Design v2 könnt das weiter bewerten ^^
 
Finde das Design richtig gut :D

Du könntest aber oben bei den Menüpunkten die Pfeile unterhalb der Links in die Mitte der Links setzen. Sieht, meiner Meinung nach besser aus...



Mfg Cesc
 
mir gefällt das erste design ganz gut...
bis auf den Login Bereich, den würde ich heller machen & den unteren hellgrauen bereich (schrift), etwas dünkler

:)
 
Hier muss ich auch mal meine Meinung los werden.^^

Ich finde bei Versionen sehen super aus. Bei Version eins würde ich wie schon von TeufaL beschrieben den Loginbereich noch etwa verändern. Ansonsten super gemacht und schön sauber gearbeitet. Respekt!
 
nujah, nicht schlecht :)

mal ein clandesign, was nicht total vollgeklatscht is :)

nur diese menüleiste und der content erscheinen mir etwas hell, im gegensatz zum rest... aber sonst is kul :)

mfg spatn
 
Also erst mal Dankeschön für die ganzen Komments^^

@Cesc
Öhm die Pfeile sind doch in der Mitte... oder hab ich en Knick in der Pupille? o_O :p

@Japanspecial
Dankeschön für den Lob ;)


So ich muss sagen, das ich die "Version 2" verwenden werde, also sprich die "Version 1" ist Schnee von gestern, aber ich lass es trotzdem drinne, das man sehen kann wie es vorher war ;)


mfg
 
@Cesc
Öhm die Pfeile sind doch in der Mitte... oder hab ich en Knick in der Pupille? o_O :p
mfg

Die Pfeile sind beim Button in der Mitte, das ist richtig. Ich meine aber das der Link, dann auch in der Mitte vom Button sein sollte. Damit der Pfeil direkt unter der Mitte des Links zu sehen ist ;)


Mfg Cesc
 
Achso meinst du das... naja da wär dann das Problem das das "D2F" das bei jedem Button dabei is, sich mit dem Pfeil überlappen würde und das nich gut aussieht...
Ich könnte das D2F auch raussnehmen, aber dann wäre der Button noch leerer als er schon ist...

Naja ich denke mal das es so schon ok ist, außer vielleicht die Punkte im Header etwas transparenter, aber da schau ich morgen wie es aussehen würde..


mfg