New Logo - Kritik erwünscht! thx

soll das Logo jetzt "der weiße Kreis mit dem Loch" sein und der Rest is nur Hintergrund, damit es nicht ein einfabriger Hintergrund ist oder soll das ganze Bild das Logo sein?
 
Nur der "der weiße Kreis mit dem Loch"^^ Das andre is nur das, damit es net so fade aussieht.

MfG, Thilo K.
 
dann stell das doch bitte mal ohne das Hintergrundgewusel und mit neutralen Hintergrund rein.

mich lenkt das extrem vom eigentlichen Logo ab.
 
Für ne Homepage über Quallen? ;)

Ich finds irgendwie "Nichtssagend". Kann aber auch sein, das ich gerade geistig nicht so kreativ bin und mir einfach nicht vorstellen kann, wozu man sowas gebrauchen könnte ...
 
Sorry für OT, aber mich hat dein Logo ebenfalls an eine Qualle erinnert... und eben sah ich sogar noch den Menschen, der sie hochhält:



Also imo sollte ein Logo auch immer zu einem bestimmten Thema/Bereich erstellt werden und nicht allgemein.
 
ah schon besser ;)

also mal davon abgesehen, dass es (wie du schon sagst) nix aussagt, find ichs noch seeehr schlicht.

guck ma hier - ich hab grad versucht nen rand drumrum zu machen und es etwas plastisch wirken zu lassen. mir persönlich gefällt das dann schon besser. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Wofür soll es denn sein? Was hast du dir dabei gedacht, als du diese Form erstellt hast? Ich versuche die ganze Zeit da etwas zu erkennen...
 
Also die Qualle hab ich auch schon gesehn ^^ aber mehr den Menschen, der sie aber net hochhält. Ich interpretier das so, als wenn er nach etwas greift oder auf etwas zeigt.
Aber das kann man sehn wie man will. Wie gesagt, ich habe mir dabei nicht wirklich was gedacht für was es ist, aber falls hier jemand reinschaut, der eine Quallen-Page hat ô_O, darf er mir gerne eine PN schreiben ^^

Dieses Plastische habe ich extra weggelassen, da (man weiß ja nie) es auch für Faxpapier u.a. benutzt werden soll/kann. Und da eignet sich eine solche Darstellung meiner Meinung nach besser.

Danke nochmal :)

MfG, Thilo K.
 
ach so... ich hab irgendwie das schwarze im vordergrund gesehen.
wenn man es so sieht, dann kann man das durchaus als stilisierter mensch, der nach rechts oben deutet durchgehen lassen.
da gefällt mir das gleich besser ^^

versuch doch mal, den typ so zu lassen, aber den kreis mit loch kleiner zu machen. so, dass der "ropf" wieder oben am rand ist.

urgs... ist das halbwegs verstänlich was ich meine?
 
Hmm ja, gar keine schlechte Idee (habs verstanden *g*).
Muss mal sehn ob ich das hinkrieg, hab das Ding nämlich gerastert.
Aber ich schau mal, danke dir.;)

MfG, Thilo K.