Logo bewerten

31 Mai 2006
15
0
Huhu,

Da ich mit dem bisherigen Layout meiner Seite nicht mehr zufrieden bin, möchte ich, dass ihr meinen neuen 'Entwurf' bewertet. Konstruktive Kritik würde mich besonders freuen :)

entwurfecdc573d.jpg
 
Sorry hat nichts :/ siet aus wie ein paar formen mit net unleserlicher schrift, desweitern ist das kein logo, ein logo hat wiedererkennungs wert, was bei deinem nicht der fall ist. Wenn ich dein logo sehen würde, wäre meine erste frage, worum handelt es sich? Die typo passt mal garnicht einfach zu klobig und man kann sie garnicht lesen durch die dicke kontur. Versuch mal ne standart schriftart zunehmen, und irgentwas normales bei den formen damit man erkennt das es sich um einen hoster handelt z.b. pfeil nach oben oder so...

Kurz und kanpp das war nichts :roll:
 
Das Bildzeichen erinnert mich an einen zerbrochenen Teller und die Schrift ist viel zu verschnörkelt und daher schlecht lesbar.
 
[...] werds in die Tonne treten
So dramatisch ist es nun auch wieder nicht. :LOL:

Ein Logo sollte nur wenn möglich irgendeinen Bezug zu der Firma / der Seite haben, an die es jeden sofort erinnern soll.

Wenn du einen neuen Versuch startest verwende weniger Schrift und arbeite nur wenige Buchstaben in das Logo direkt ein. Dann bleibt es besser in Erinnerung und wirkt nicht so klobig.
 
Also so schlimm find ich das Logo auch nicht, nur sollte es wie hfkb schon gesagt hat, einen bezug zu der Firma haben. Aber für die Tonne ist es zu wertvoll :mrgreen: ;)
 
Das Logo selber ist gut. Nur die Schrift ist erlich gesagt wirklich nicht lesbar. Ich hab 10 Sekunden zum entziffern gebraucht. Ich würd einfach erstmal die Schriftart ändern, so dass es einfacher zu lesen. Es muss ja nicht gleich Arial oder so etwas sein. Nur etwas lesbarer wäre nicht schlecht.
 
Würde auch auf jeden Fall eine andere Schriftart auswählen, da die fast unlesbar ist.
Ansonsten ist es für den Anfang ganz gut, aber immer noch ein wenig ausdruckslos, würde es noch ein bisschen mit Effekten ausarbeiten, dass es einem direkt ins Auge fällt.
 
Falls das Logo seriös sollte wirken nimm am besten Arial mit Bold.
Aber falls für eien Witzseite, naja, könnte es passen wenn du vllt. noch was dran machst.
 
Scheint irgendwie nichts draus zu werden. :doh:

Bringt wenig, wenn sich der Threadersteller eine Woche lang nicht meldet.