[Kritik] Webdesign versuch von mir

Ich hatte vor, weil ich grade Lose brauche später eines zu verkaufen.
Wenn du Lose brauchst, kauf dir welche, aber doch nicht auf diesem Weg :roll:

Hmm... ein paar Boxen mit einem "Menü"- und einem "Deine-Seite.de"-Schriftzug.... :think:
Ich muss sagen, ich persönlich finde, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht. Allerdings hat das doch nix mit Design zu tun.

Was für eine Art von Seite soll es denn werden ? Die Farben sind grau bis schwarz gehalten... also vielleicht ne Bestattungsunternehmen-Webseite ? :LOL:

Ne, du solltest eher erstmal überlegen, was das für eine Seite werden soll, bevor du dich an die Arbeit für das dazupassende Design machst.
 
Naja ok. Ist halt mein zweiter Versuch.

Werde es noch ein bisschen "perfektionieren".

Also da gibts noch so einges das mir grade eingefallen ist was ich noch machen könnte. Wird auch alles noch folgen.
 
Hmm...

wollte es ja eigentlich zum Verkauf anbieten aber da ich zur Zeit eh auf der Suche nach einem Design für meine Private Seite bin, werde ich es wohl für private Zwecke nutzen.

Aber es ist immernoch nciht so ganz wie ich es will.

Wird noch viel passieren am Wochenende.

@ Renomee geber: Ich finde, dass du einfach nur feige bist. Traut sich nicht nen namen beim Renomee anzugeben. Sowas find ich echt arm. Ich wollte es wie shcon gesagt erst verkaufen aber habe mich doch umentschieden, weil ich dafür eh nur 2 mio oder so bekommen würde.