[Kritik] Mein Weltall :)

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hey leute,

bitte äußert eure Kritik zu meinem kleinen "gezeichneten" Weltall:



Änderungen wurden natürlich mit Photoshop noch bearbeitet.

Danke :)
 
wenn ich ehrlich sein soll, sieht es aus, als hättest du ein "weltallbild" mit einem aquarellfilter überzogen. gefällt mir persönlich nicht so, mir fehlt da ein wenig die tiefe und die dateils. schau mal, hier gibt es ein paar tuts dazu, falls es dich interessiert ;)
https://www.solarvoyager.com/tutorials.asp
 
was meinste genau mit Tiefe?

bin auch erst anfänger, will langsam ein wenig mehr lernen :)

die seite ist gut, schau ich mir gleich mal an :)
 
Nunja, schlimm sieht es nicht aus, hehe. ;)

Die helleren Bereiche sind mir am meisten Negativ aufgefallen, wo es aber dunkel ist, sieht es gar nicht mal so schlecht aus, mach einfach mal alles bischen so, wie es auf der Linke Seite ausieht.

So, hoffe hab dir noch eine Motiviation +1 gegeben, jeh mehr, desto besser, ne ?
sonne.gif


Einfach dran bleiben, üben üben, den :yes:
 
@ atze: hey, weiß zwar nicht für was du das Bild verwenden willst. Aber sieht gut aus. Würd nur vielleicht noch ein Copyright drauf machen ;)

MfG Hoti
 
@ atze: hey, weiß zwar nicht für was du das Bild verwenden willst. Aber sieht gut aus. Würd nur vielleicht noch ein Copyright drauf machen ;)

MfG Hoti

hab das Bild einfach so gemacht ohne gedanken für eine verwendung...hatte mir einfach überlegt, was ich aus einer "weißen" Zeichenfläche machen kann ^^
 
wenn ich ehrlich sein soll, sieht es aus, als hättest du ein "weltallbild" mit einem aquarellfilter überzogen. gefällt mir persönlich nicht so, mir fehlt da ein wenig die tiefe und die dateils. schau mal, hier gibt es ein paar tuts dazu, falls es dich interessiert ;)
https://www.solarvoyager.com/tutorials.asp

ach wie lange habe ich nach diesem link gesucht. danke! endlich wieder gefunden... :) und ab dafür in die favs...:biggrin: