|
|
#1 (permalink) |
|
in Ausbildung
|
Hier habe ich ein neues Logo, für meine Seite vebex.de, ich wollte euch mal Fragen, wie ihr es findet, und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Es ist sehr schlicht gehalten, was mit aber sehr gut gefällt. Jetzt möchte ich aber mal eure Meinung hören, wie ihr es findet. ![]() Gruß Ben_cool
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Übertreibt!
|
andere Schrift vielleicht?
erinnert mich direkt an http://bebe.de/ könnte aber auch am Namen liegen... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das "x" fällt sehr aus dem Rahmen. Jemand, der den Namen deines Projektes nicht kennt, würde eher "Vebe" lesen mit einem Kreuzchen hintendran als vebeX.
Mein Tipp wäre daher, das X noch etwas an die Schrift anzugleichen (oder die Schrift an das X). Es fehlen Bezugspunkte, die in beiden Elementen zu finden sind, z.B. ähnliche Schriftstärke, ähnliche Größe, geometrische Elemente usw. Die beiden Elemente sind einfach sehr verschieden, was den Stil und den Duktus angeht. Außerdem finde ich bei der Version mit dem weißen Hintergrund den Kontrast des Grau zum Blau etwas zu stark. Das Graue verschwindet fast. Beim schwarzen Hintergrund hingegen passt es besser. Aber ansonsten nicht schlecht |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
in Ausbildung
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich die Größe gleich mache, sieht es blöd aus, die schriftart gleich, ist auch blöd. Und jetzt weiß ich halt nicht genau, was ich da noch versuchen kann.
|
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|