|
|
#3 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Zitat:
1. Bild Finde es sind insgesamt zu viele gleichfarbige Informationen auf zu kleinen Raum runtergebrochen. Die Strukturen sind eigentlich nicht mehr erkennbar. Habe aufs Bild geclickt in der Hoffnung, dass es davon noch ne Fullscreen-Version gibt. Mit etwas Fantasie erinnert es mich an Garrus aus ME 2 2. Bild Noch schlimmer. Diese... Farbe... der... Nebel... Ich gebe auf. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ein Klotz, zwei Kugeln und eine Faust? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Losefaktor.de
|
Danke für eure Kritik. Bei Nummer 1 war ich anscheinend bisschen zu viel mit dem Musterstempel unterwegs.
Bitte noch um Kritik zu nem WBB Design. http://www.img-teufel.de/uploads/Forum181bed69png.png Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
Geändert von theHacker (13.09.2010 um 09:12:18 Uhr) Grund: verlinkt -.- |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.02.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hellgrau auf Weiß ist auch einfach absolutes NoGo. Der Rest besteht aus einem Farbverlauf und keinen Kontrasten. Das ist mal die Kurzfassung, aber wie gesagt, 9px Trebuchet hellgrau auf weiß -> nein. Webdesign / UI-Design ist keine künstlerische Disziplin … |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soooo schlecht find ich es jetzt garnicht.
Aber die Kritik von dominicbauer stimmt schon. Durch den Einheitsbrei und die nicht-Konsistenz isses auch total unübersichtlich.
schlagt uns: http://www.teamplexus.de
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|