[Kritik] Band-Homepage Design

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich habe für meine Band ein Design für die Homepage erstellt. Nun würde ich gerne mal wissen, was ihr von dem Design denk und was ich besser bzw. ändern oder hinzufügen könnte.

Da ich nicht der absolute Profi bin was PhotoShop angeht, denke ich, ist mir dies bis jetzt gut gelungen, aber nun gut. Hier das Design:




Das Menü wird natürlich geändert und ist im Moment nur als Schaubild eingefügt worden!


LG Papenburger
 
Wir haben uns noch nicht ganz festgelegt, tendieren aber mehr zu Rock...

Dann sollte das im Design erkennbar sein.
Da würde ich anstatt des Violinschlüssels lieber eine Gitarre o.ä. reinmachen.
Bilder von Instrumenten die man mit Rockmusik verbindet, also Gitarre, Bass, Drums.
Falls ihr ein Logo habt, dann pack das in den Header.

Das ganze braucht einfach etwas mehr Dynamik und Abwechslung.
Es sieht (wie wahnsinn bereits gesagt hat) wirklich sehr eintönig aus, und kein bisschen nach Rock.

Schau dir doch zur Hilfe ein paar Bandpages an. Dann kannst du dich daran orientieren.
 
Ich lass mein Design ja selebr in einem anderen Thread bewerten, deswegen sage ich hierzu auch mal was, dann kann ich endlich auch mal Kritik/Lob austeilen.

Also das Design sieht bestenfalls nach 'nem Musikorchester aus, dass Klassik spielt. Guckt euch Designs von Rockbands an. Lasst euch inspirieren und überlegt eventuell ein vorgefertigtes zu kaufen (nicht sehr teuer, ab 30€) oder eines machen zu lassen (teurer)...ansonsten versuche es rockiger zu machen.
Das Design ist nicht schelcht aber für eine Rockband ist es schlecht ;).

gruss
in.flames