[Kritik] Angehendes Slotdesign

dersteinalte2

Loseverleiher
ID: 337761
L
6 Juli 2006
877
58
Ich habe mich mal entschlossen ein Slotdesign anzufangen,dieses ist mein 1 Design überhaupt.
Ich hoffe es gefällt euch,wobei ich noch paar änderungen noch vornehmen werden,wie mehr Symbole.

Slot:


Anleitung:


Gewinntabelle:


Ich würde mich auch freuen wenn ich Tipps bekommen könnte;)
 
du könntest noch mehr details einbauen, vor allem was walzen und buttons angeht, statt einfache weiße linien, oder du versuchst das ganze ding aussehen zu lassen, als wäre es ein "echter slot" ;)
 
woher hast denn das hintergrundbild her ;) bin mir fast sicher das mal auf google gesehen zu haben als ich nach wallpapers gesucht habe ;)
 
Ich finde, die Symbole passen nicht ganz zusammen
Ein Fernseher passt doch nicht zu Schatztruhen, Sonnen und Wellen
Ist zumindest meine Meinung.
Vielleicht solltest du dieses Symbol austauschen.

Sebi ;)