Kritik an meiner Clanpage.

Hi,

ich finde, das Layout ist wirklich gut gelungen! Macht einen super Gesamteindruck! Und auch im Detail sehr sehenswert.

Ein paar kleine Vorschläge habe ich aber noch zu den Schriften...

Die Schrift in den Menü-Überschriften finde ich unpassend. Da solltest du entweder diese pixelige nehmen von oben, aber die wird wohl zu klein sein. Sonst noch diese schräge versuchen oder die, mit der du dieses "vs" geschrieben hast. Einfach nur eine andere, da die jetzige irgendwie nicht ganz passt.

Ebenso die vertikal geschriebenen: "Top Article" und "Next Action"... Da würde ich auch zu etwas Anderem raten. Hier könnte die kleine pixelige von oben passen!
 
Ok, danke. Ja mit der Schrift war ich mir auch nicht einig.;)
Nur ich wollte nicht überall die gleiche Schriftart benutzen.
Trotzdem danke, ich werd die andere Pixelschrift ma reinhaun und schau mal wie es dann aussieht.

Peace Out.
 
nice.. sieht geil aus

kleiner tip: verkauf sie nicht hier im forum.. kannst woanders mehr bekommen ;)
 
wow, sieht gut aus. Jetzt musste nur noch den Content Teil gut hinbekommen ;)

und natürlich n guten Coder haben
 
Mir gefällts nicht. Find es zu "normal".
- die dropdown-symbole vor community, clan usw passen irgendwie nicht
- die verläufe auf den weißen flächen sind nicht so toll, vielleicht ein schwächeres grau verwenden?
- die viereckigen "dinger" auf den buttons, dass sieht bei den abgerundeten buttons nicht wirklich elegant aus
- clanname im header bisschen zu öde, oder?
- im allgemeinen fehlt mir ein schönes gerüst, einfach weiße flächen auf ner schwarzen, die wieder auf ner grauen liegt!?

nee, für nen geiles clandesign muss da schon bisschen mehr kommen. ;)
 
sieht echt klasse aus, allerdings finde ich das Menu nicht gerade so gelungen, diese Balken und Pfeile gefallen mir nicht so, aber sonst sehr gut! Mal eine Frage, wie lange brauchtest du dafür?
 
Danke, für eure Kritik. Das mit den Pfeilen an der Seite ist geschmackssache denke ich. Die viereckigen Dinger auf den Buttons - werde ich bei den abgerundeten Ecken nochmal ändern. Hmm, wie lange saß ich da dran.
Hab gestern um halb 5 damit angefangen. Dann vielleicht 4 - 5 h. Ich weiss, das ist sehr lange aber ich mach Photoshop auch noch nicht sooo lange, da kann das auch ma länger dauern^^. Thx für die Kritik ;)

Peace Out.
 
LowArts schrieb:
... ist geschmackssache denke ich. ...

wenn ich sowas les... :doh: :wall:

man kann sich alles schön reden...!

thomas meinte nicht, dass es ihm nicht gefällt, sondern dass es generell einfach nicht passt und nun überleg dir mal warum...

mir würde dazu einfallen: die dinger sind eckig, alles andere rund und sie sind einfach nen tick zu groß.

oben die leiste gefällt mir überhaupt nicht. das ist nen reines schatten-chaos oO

der header ist ganz ok, das "logo" hingegen viel zu einfach.
die menüs sind auch ok, das grau evtl. zu stark. die kleinen balken vor den kommenden menüpunkten passen ebenfalls nicht - mach die flacher!
den grauen verlauf im content würd ich auch rausnehmen und außerdem würd ich den content noch bisschen ausfüllen (auch wenns nur nen muster ist)