Grafik Problem

debian

Well-known member
ID: 152613
L
28 April 2006
182
3
Hallo
kann mir einer sagen wie man solche bilder erstellt mit welchen Programm und was man daszu braucht

danke schon mal
https://www.d-box-umbau.info/Fahrzeuge.jpg
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum. Gruß Bofried

unten der Audi den mein ich der ist auf der rechten seite als Aufkleber und das möchte ich auch mit einem Bild von mir machen

Gruss OdinZ
 
Zuletzt bearbeitet:
also dein erstes Problem ist, dass man Grafik mit K schreibt und nicht mir G!
Und dann benutz doch lieber Verweise zu so großen Bildern, denn sonst sprengst du hier das Forum.

Zu den Bildern. Sehen fäd aus. Kann man vllt. sogar mit PS und den entsprechenden Filtern machen, weiß aber leider nicht genau wie.

mLte.
 
also dein erstes Problem ist, dass man Grafik mit K schreibt und nicht mir G!
Und dann benutz doch lieber Verweise zu so großen Bildern, denn sonst sprengst du hier das Forum.

Zu den Bildern. Sehen fäd aus. Kann man vllt. sogar mit PS und den entsprechenden Filtern machen, weiß aber leider nicht genau wie.

mLte.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte... ! ;) :mrgreen:


Solche Grafiken kann man mit Programmen wie Freehand oder Illustrator etc. machen. Ist aber nicht ganz einfach und bedarf ein wenig an Grundwissen.
 
Thx werde es mal probieren


das mit dem g war nicht mit absicht:) weiß auch nicht was mich da geritten hat

es geht mir darum das ich ein bild mit dem Plotter ausschneiden kann vll hilft euch das weiter.

GRuss
 
manchmal sind das auch spezielle rendereinstellungen in 3d programmen. den oftmals bestehen diese autos bereits schon als fertig texturiertes 3d-modell.
 
naja vector halt...
oda, weiss ich aba nich ganz ob das geht, gehst bei photshop unter bild>anpassen>schwellenwert und spielst da bisschen mit rum