Freie Grafiken für Kommerz

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi Kollegen^^

Gibts ne Möglichkeit an Grafiken / Photos zu kommen, die man für kommerzielle Zwecke benutzen kann odne probleme?

Bei Photocase steht das ja auch, aber da muss man sich n Einverstädnis vom Ersteller holen und jenachdem wie erfolgreich das projekt wird, denk ich ma gibts dann im nachhinein noch Ärger mit dem.

Also wiegesagt, gibts ne Möglichkeit ausserder selbermachen? (zur Not Kauf ich was bei klamm^^)
 
Klar. Lizenzfreie Fotos kannste eigentlich immer benutzen. Es gab mal ne schöne Liste, aber die wurde wohl leider auch beim Servercrash zerstört..
 
phil schrieb:
Klar. Lizenzfreie Fotos kannste eigentlich immer benutzen. Es gab mal ne schöne Liste, aber die wurde wohl leider auch beim Servercrash zerstört..
die faq gibts aber wieder und da steht so ziemlich das gleich drin, denk ich.;)