Fake Grafiken hier

PS: macht ihr fakes damit ich es lernen ;)


Das ist nicht wirklich dein ernst oder ?

Ich könnte mir zum Beispiel kaum vorstellen zu einer Bank zu gehen und dort zu fragen wie man Kontostände fälscht. Das käme mehr als seltsam rüber...

Also, darf man fragen was du mit "faken" jetzt exakt meinst ?
 
Das ist nicht wirklich dein ernst oder ?

Ich könnte mir zum Beispiel kaum vorstellen zu einer Bank zu gehen und dort zu fragen wie man Kontostände fälscht. Das käme mehr als seltsam rüber...

Also, darf man fragen was du mit "faken" jetzt exakt meinst ?
nein :D
naja ich meinte einfach gefälschte bilder wie meine

PS: eigentlich verasche
 
Also viel sinnvolles fällt mir zu diesem Topic jetzt nicht ein. Ich find ja Grafikbattles schön in einem Grafikforum.
In manchen trau ich mich mitmachen weil ich mein ich kann einigermaßen mithalten. In anderen versuch ichs und klopp den Versuch danach in die Tonne weil ichs den Grafikern hier nicht zumuten will sich mit grafischem Gammelfleisch auseinandersetzen zu müssen. Da schließ ich das Fenster eben einfach mal und drück bei der Frage, ob ichs speichern will, auch mal auf Nein und lass es dabei bleiben.
Grafikbattles haben aber in allen Foren die ich kenne einen semiprofessionellen-professionellen Threadersteller/Richter/...

Und bei diesen "grafischen Erzeugnissen" sofern sie als solche ernsthaft bezeichnungsbar sind frag ich mich wie man überhaupt auf die Idee kommt sowas ernsthaft auch noch öffentlich zu machen oder ein Battle damit anfangen zu wollen. Aber gut das hier ist ein Forum in dem jeder seine Meinung schreiben kann - nur dann bitte nicht über eine entsprechende Resonanz wundern. :-? Vielleicht steh ich mit der Meinung ja auch allein da dann warte ich eben auf die entsprechende Resonanz

Den gleichen Post könnt ich jetzt nochmal im "Filmplakate" loslassen aber Crossposting liegt mir nicht so.

Ansonsten schließ ich mich topfkannes Post an...
 
Zuletzt bearbeitet: