|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
unter "Lose4Graphics" habe ich öfters gesehen, dass die Vorschau der Designs so eine Art seitliche Effekte etc. hatten. Ich weiß jetzt nicht, wie man das nennt. Kann mir bitte jemand sagen, wie man diesen Effekt nennt und womit ich das erstellen kann? MfG Turbulence Geändert von Turbulence (15.09.2010 um 20:03:49 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
BüroKlammer
|
Also ich denke nicht, dass der Effekt einen speziellen Namen hat
Also in PS kommst du zu dem Ergebnis indem du das Bild entsprechend transformierst. Ebene auswählen, STRG-T, Rechtsklick auf das "Bild" -> Perspektivisch. Dann evtl. die Größe anpassen. Musst du am Besten mal sehen, wie es dir gefällt. Ein leichter einen Schlagschatten oder Farbverlauf (Hell-Dunkel) von Rechts nach Links könnte man auch noch einbringen. Also einfach mal ausprobieren Lg
- no Spam
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Spoon Hmm, leider habe ich kein Photoshop
EDIT: Danke Spoon, das Zauberwort heißt: Perspektive Das kann man wunderbar mit Gimp realisieren. Dazu habe ich ein Youtube Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=I8YXfFEhCY0 MfG Turbulence Geändert von Turbulence (15.09.2010 um 20:04:48 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|