Die 1 Website Thread ;)

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262
Hallihallo Klammer!

Ich möchte mal von euch eure erste Website gezeigt bekommen. Na wer traut sich? Das ganze soll einfach nur dazu dienen mal seine wirklich erste Website, die natürlich optimaler Weise noch online sein müsste zu zeigen.

Ich mach mal ganz ungeniert den Anfang, entstanden ist diese Seite ca. 1998:

https://people.freenet.de/AwaySkydiver/

Ich habe sie zufälligerweise wiedergefunden sozusagen... da dachte ich das ist doch glatt einen Thread wert ;)

Nun seid ihr gefragt! ;)

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Offline schrieb:
[...]die natürlich optimaler Weise noch online sein müsste zu zeigen.
OMG ! 8O Die gibt es tatsächlich noch 8O

:arrow: https://mitglied.lycos.de/thehackeronline/
(Achtung: Lycos hat das Ding so verwerbemüllt, dass mir gleich der Browser hängengeblieben is :evil: Damals (2003 den Metatags nach) war das noch werbefrei)

Es gab eine noch ältere Version, aber die existiert nimmer. War aber bis auf ein anderes Stylesheet gleich.

Die erste theHackerOnline-Version mit TLD existiert nur noch lokal auf meinem Rechner. Hier ein Screen:


Im Moment ist die theHackerOnline v2 online, die wird aber - :psst: - auch bald abgelöst werden :D
 
meine Wirklich erste seite:
www.signoroni.ch.vu
Mwuahah guckt euch das gästebuch an
von wann: etwa 2000
Warum? Aus langeweille
Leider finde ich meine erste html site nimmer also is nimmer online und das zuviel Arbeit wieder online zu stellen und auf dem pc suchen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das geht doch ab ;)

Toll wäre es wenn jeder noch ne ca. zeitangabe der Entstehungszeit macht! evl. erzählt auch noch einer was dazu wie er dazu kam eine Page zu basteln?

MfG.
 
Sehr schöner Thread :) Online stellen will ich das aus diversen Gründen nicht ^^ Ihr könnt euch das Geblinke etc ja denken muaha :biggrin:


edit: Woa hacker, man sollt' dir nachträglich eine schmieren für die Webseite, lol :D
 
Das habe ich schon mal mit Screenshots zusammengestellt, ironischerweise wiederum auf einer alten Seite (deshalb funktionieren da keine Links ;) ), momentan begnüge ich mich mit einem tristen Wordpress-Blog, mangels Motivation :)

Edit: tH, deine Seite ist echtmal ein Virus, da geht alles flöten :ugly:
 
Bei Euch blinkt es viel Cooler als bei mir :ugly:

Mal ganz ehrlich, mit genau solchen Ergebnissen / Werken habe ich auch gerechnet ^^ alles andere hätte ich als Bes... abgetan ;)
 
[wie im alten forum ja schon unters Volk gebracht]

https://homepages.at/ylloh

Ist auch schon seine Jährchen her...

Gebsaut (oder verbrochen) mit dem kostenlosen Webeditor, der ner PC-Zeitschrift beilag...
 
cmdr schrieb:
Edit: tH, deine Seite ist echtmal ein Virus, da geht alles flöten :ugly:
Deaktivier mal JS, dann bleiben zwar die Lauftexte stehen und mein cooles Fenster kommt nimmer, was dich zur neuen (mittlerweile alten) Domain leiten will, aber dann geht alles flüssig.
Guckt man in den Quellcode, was Lycos da an Tonnen Script vor und nach dem html-Tag rein donnert ! :evil:
 
https://people.freenet.de/raykay/

Diese Homepage ist vor knapp 1,5 Jahren enstanden. Na gut, kein Kommentar, ich wollte auch einfach mal eine Homepage und mit Partnerprogrammen Geld verdienen... Zu der Zeit war ich noch naiver und dümmer als jetzt :ugly:

Die Folgeversion war:
https://www.raykay.de

Zuerst mit blauem Design und kaum was auf der Seite und nun vor knapp 2,5 Monaten ein Restart und immer in Erweiterung. :mrgreen:
 
Kommt schon Leute, war bisher ja sehr interessant ich hoffe das noch einige folgen und sich auch trauen ihre ersten Seiten hier zu posten ;)

Ist doch in 10 Jahren sicherlich eine nette Erinnerung, wenn nicht zufällig vorher eine Festplatte den Geist aufgibt weil ihr jemand den Strom kappte :D und dadurch alle Daten weg sind...

MfG.
 
Ich werd mal meine Suchen und wenn ich sie finde, füge ich sie hier hinzu aber bitte nicht lachen :D