Designbewertung: HP-Header

MagicanEye07

Boardhosting24.de
ID: 265665
L
27 Juni 2006
33
1
Hi Leute,

heut hab ich mich mal weider was hingesetzt und ein bisschen in Photoshop herumgespielt.

Dabei ist folgender Homepage-Header rausgekommen. Er ist ein bisschen groß geraten, aber das hab ich erst im nachhinein bemerkt. Aber man kann ihn ja noch nachträglich bearbeiten. ;)


Was haltet ihr davon?
Ich bitte um konstruktive Kritik.


Link: https://magicaneye07.freehostia.com/GFX/blueblack.jpg




MFG,
MagicanEye07
 
Naja, wenn man das weiter spinnt und daraus ne komplette Flash-Seite machen würde.................... aber als Header :?:
 
NicoleWendt schrieb:
Naja, wenn man das weiter spinnt und daraus ne komplette Flash-Seite machen würde.................... aber als Header :?:


Wie gesagt ist ja auch nur nen Header.
Flash kann ich leider nicht, sonst würde ich an nem kompletten Design arbeiten.



MFG,
MagicanEye07
 
Nein, aber arbeite mal weiter dran und setz es grafisch auf 800*600 um.........
Flash beginnt ( meisst ) auch nur mit ner PSD.
 
das ganze sieht aus, als sollte es plastisch wirken, tuts aber irgendwie nicht. mehr und vor allem besser mit licht (reflektionen) und schatten arbeiten.
 
Meines Erachtens der typische Fehler: Du hast zu viele Effekte eingesetzt.

Und das Ganze ist viel zu groß...
 
topfklao schrieb:
Meines Erachtens der typische Fehler: Du hast zu viele Effekte eingesetzt.

Und das Ganze ist viel zu groß...


Hi,

ja, das sind meine üblichen Fehler.
Ich will meist ziemlich viele Sachen mit reinbringen, also Effekttechnisch und dann wirds zu unrealistisch.

Kennt jemand ein gutes Tutorial über Flash? Dann würd ich mir das nämlich auch mal angucken. ;)


MFG,
MagicanEye07