closed

Sieht echt gut aus, zwar ein Wenig dunkel. Und würde ich eher für ein Brwosergame nutzen als eine clanpage. Aber sehr viele details
 
gefällt mir auch sehr gut.
allerdings stört mich dieser Stilbruch im Header/navi.
is alles recht dreckig und auf alt gemacht. aber die Navi im Header is sehr clean. die würd ich auch in dem Stil wie unten machen.

und mach die Schrauben noch dreckig!
 
Novas schrieb:
gefällt mir auch sehr gut.
allerdings stört mich dieser Stilbruch im Header/navi.
is alles recht dreckig und auf alt gemacht. aber die Navi im Header is sehr clean. die würd ich auch in dem Stil wie unten machen.

und mach die Schrauben noch dreckig!


stimt die navi im header ist recht sauber die könnte ich noch auf alt/dreckig trimmen und die schrauben auch :D
 
Wirste das verkaufen wennn ja melde dich mal bei mir habe Intresse!
 
hmm, für das "clanname", "multigaming clan" und "since 2005" hat die zeit dann wohl nicht mehr gereicht, oder warum sieht das so bescheiden aus? :-?
 
Thomas schrieb:
hmm, für das "clanname", "multigaming clan" und "since 2005" hat die zeit dann wohl nicht mehr gereicht, oder warum sieht das so bescheiden aus? :-?

das habe ich eigentlich bewusst schlicht gehalten 8O da es ja nur den header füllen sollte weil wenn es mal zum einsatz kommen sollte wird es sowieso individuell angepasst.;)
 
dann lass es doch raus, dann kommen einem nicht gedanken wie: design "geklaut" und nur noch bissel schrift reingemacht, fertig ;)
 
Thomas schrieb:
dann lass es doch raus, dann kommen einem nicht gedanken wie: design "geklaut" und nur noch bissel schrift reingemacht, fertig ;)

also wenn ich das geklaut haben soll fress ich einen Besen, aber für quer 8O
 
hab ich auch nicht gesagt, dass du das gemacht hast. wenn in einem design aber elemente auftauchen die qualitativ um welten vom rest entfernt liegen, dann kann so ein verdacht schonmal kommen und nicht selten hat sich das eben auch bestätigt. deshalb: rauslassen oder eben passend zum rest, dann verkauft es sich auch besser ;)
 
Thomas schrieb:
hab ich auch nicht gesagt, dass du das gemacht hast. wenn in einem design aber elemente auftauchen die qualitativ um welten vom rest entfernt liegen, dann kann so ein verdacht schonmal kommen und nicht selten hat sich das eben auch bestätigt. deshalb: rauslassen oder eben passend zum rest, dann verkauft es sich auch besser ;)


dann werde ich das heute abend passend zum rest gestalten :D jetzt muss ich erstmal los Blumen an meine mutter und schwiegermutter verteilen :mrgreen:
 
Thomas schrieb:
hmm, für das "clanname", "multigaming clan" und "since 2005" hat die zeit dann wohl nicht mehr gereicht, oder warum sieht das so bescheiden aus? :-?
Kann ich nur zustimmen. Ansonsten gefällts mir aber gut. Ist zumindest nicht ganz so 0815 ;)

Oh, noch was, lass doch die hässlichen Aqua Buttons weg ;)
Also Login/Anmelden
 
der head passt mir überhaupt nicht.
zum einen das darüber gelegte gitter, die grauen balken, welche überhaupt nicht zum rest passen, wie tomas schon meinte - die schriftzüge,... da würd ichs noch mal neu machen irgendwie ^^

grundgerüst ist nich schlecht, passt gut. die ketten hast du auch gut hinbekommen.

die schriften mit der weissen kontur passen überhaupt nicht ins gesamtbild. und auf dem ding, wo die stehen, ist zu viel glanz oben (find ich).

und die "aqua"-buttons im loginfeld, wie schon gesagt, rausnehmen ^^
 
das menü im header ist schon besser.

was mir noch auffällt, die unteren enden der boxen sind nur die spiegelungen der oberen. das passt dann natürlich mit den lichtreflexen so garnicht ;)
 
Thomas schrieb:
das menü im header ist schon besser.

was mir noch auffällt, die unteren enden der boxen sind nur die spiegelungen der oberen. das passt dann natürlich mit den lichtreflexen so garnicht ;)

ja das stimmt ist nur eine spiegelung der oberen lässt sich aber leicht ändern/korrigeren ;)
 
Also mir gefällt es irgendwie ganz gut!

Leider kann ich selber nicht sagen das ich das Design für meinen Clan einsetzen würde, da fehlen noch irgendwie die Aye-Catcher ;)

Ein Clandesign kann in meinen Augen ruhig etwas auffallender gestaltet werden, sieht alles etwas trist aus, liegts an den verwendeten Farben? Ich weiß es nicht, zusagen tut es mir jedenfalls garnicht obwohl die Qualität sehr gut ist.

Ich schiebe es einfach mal auf die Farben das es mir nicht ganz zusagt... was besseres fällt mir gerade nit ein ;) MfG.