Button + Logo + Pixelart

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
7wgirj9r.png


6cu7whdt.png


Habe mal einen Button gemacht und wollte mal fragen wie er geworden ist.
Will mich nämlich so langsam in Richtung Webdesign hin arbeiten. :)

Habe gerade auch ein Logo, welches ich gemacht habe oben eingefügt.
Wie ist es geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Logo entwirft, ist es immer gut, wenn man erst einmal den Hintergrund weg lässt, also einfach nur mit einer einzigen Farbe füllt.

Der Button ist Schlicht und in Ordnung, was brauch man mehr?
 
Wenn man ein Logo entwirft, ist es immer gut, wenn man erst einmal den Hintergrund weg lässt, also einfach nur mit einer einzigen Farbe füllt.

Hierbei würde es dann, aber nicht klappen, dass die Formen im Hintergrund drin sind.
Deswegen musste ich es leider so machen, aber ansonsten hast du recht. :)
 
Kurze Frage, Mit welchem Programm arbeitest du und wie hast du dir das angeeignet ? Durch Tutorials oder richtigen Unterricht ? Oder einfachmal so getestet ?
 
Kurze Frage, Mit welchem Programm arbeitest du und wie hast du dir das angeeignet ? Durch Tutorials oder richtigen Unterricht ? Oder einfachmal so getestet ?

Ich arbeite mit Photoshop und zu erst habe ich sowas nur aus Spaß gemacht und mir paar Tutorials angeschaut und mittlerweile bin ich halt so gut. :p
 
Gefällt mir :)
Wie sieht es bei dir mit Avatare aus ? eventuell interesse mir eins zu machen mit einem Twitterlogo ?

Melde dich mal bei mir ;)
 
Habe heute Mittag mal angefangen mich in Sachen Pixelarts zu beschäftigen und habe mir mal paar Tutorials durchgelesen und mich später selber an etwas gesetzt und dabei ist das hier rausgekommen:
zn34ritv.png

Wie findet ihr es für das erste Pixelart?
 
Da mir die Querverbindung etwas zu flach vorkam, musste ich mal genauer hingucken. Sie müsste an der Stelle und aus der Perspektive genau so hoch sein, wie die Front der weißen Enden.
Ums nicht noch weiter umständlich zu erklären hier mal in groß.
Die untere Ecke müsste auch auf der Linie liegen. Dadurch ist dann die 2px hohe Querverbindung auch 4px hoch.
Sonst hab ich nix zu meckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Perspektive ist finde ich das schwerste an allem. Werde mich später mal ransetzen und eine neue Version hochladen. ;)

Edit:
So vielleicht besser?
5cqep4el.png
 
Zuletzt bearbeitet: