|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 21.05.2010
![]() |
Es hadelt sich um folgendes Design:
http://www.myimg.de/?img=Boni24sliceb4f6e.png Ist ein Auftrag für ein Kunden , nun ich habe schon viel drann rumgebessert, aber ich möchte es gern besser haben. Fällt da jemandem was ein. Ich bin über jedes Feedback dankbar. So userbreich auf fertig http://www.myimg.de/?img=Boni24u23aa67.png |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöchen,
also ich finde das sieht super aus, da kann man kaum noch was verbessern. Was zahlt den dein Kunde für das Design? Suche auch ab und zu mal Designs und deine Arbeit gefällt mir. Kannst mir auch gern mal eine PN schicken mit deinen Preisen. Mfg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 27.11.2006
![]() |
Hey...
finde das Design sehr übersichtlich... heißt gut Was meiner Meinung nach aber einem "normalen" Surfer ins Auge fällt ist oben das "O" in dem "O" der kringel... der sieht aus wie ein "e"... aber da der Besucher ja die URL eingegeben hat weiss er ja das es eig. ein "O" sein soll hehe... Finde das Werk sehr gut gelungen und die farbwahl ist mal etwas anderes als sonst hehe... Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ansonsten find ihs ganz ok, aber absolut nichts besonderes und auch nichts, was es von einem template abgrenzt. Wo ist im Design der Bezug zum inhalt der Seite oder wenigstens zum Seitennamen? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.02.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das navigationskonzept erinnert stark an die ehemalige ebay-navigation, was ja nicht schlimm ist, solange es funktioniert.
wenn du metaphern wie tabs nutzt, solltest du zumindest wissen wie die teile funktionieren. ansonsten halt das übliche... fehlende konsistenz, textfelder sehen exakt wie buttons und dropdownmenüs aus, man weiß nicht was klickbar ist und was nicht, anstatt eines loginformulars wird nur nen button "zum login" angezeigt, interaktionskomponenten sehen wie werbeanzeigen aus. blabla. kleiner tipp am rande: nimm dir das 960er gridsystem zur hand! so, ich geh grillen. hatts nen bisschen eilig, für missglückte satzkonstrukte entschuldige ich mich jetzt schon. oh, btw; Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|