Brauche Logo, kann wer helfen?

Bandenkracher

Member
3 Oktober 2006
6
0
Hallo,

Ich brauche ein Logo, es Handelt sich um Computer und Dienstleistungen, name auf dem Logo sollte "Huy-guenstig.ch" sein.
Leider habe ich selbst keine Vorstellungen darüber, wie es aussehen sollte und selber machen ist auch nix, ich habe zu wenig Fantasy für sowas und bei den Kenntnissen bei Grafikprogrammen happert es auch... :(

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin :-?

Vielen Dank schonmal
Bandi
 
Ich denke mal, wenn ich das Logo verwende, dann finden wir bestimmt eine Einigung ob es Euro sind, oder ob es Diverse Vergünstigungen sind.

Meine Freundin arbeitet gerade an einem Logo, aber ob das was wird...

Ich möchte dass ich die Grösse individuell ändern kann, damit ich es überall einbauen kann und auch auf meinen Briefen verwenden kann.

MFG
 
A) Du zahlst in Losen - das ganze kommt ins Lose4Graphics.
B) Du bezahlst in einer anerkannten Währung - Kleinanzeigen.
C) Das ganze ist als "betteln" zu interpretieren und zu schliessen.