[Bewertung] Website

kolla

Well-known member
3 August 2006
113
4
hallo zusammen,

da ich momentan ziemlich viel bilder mit photoshop erstelle (verschiedenes) hab ich mir überlegt, dass ich eine website mache, wo ich diese hochladen und veröffentlichen kann. momentan lad ich alles bei diviantArt hoch, hätte aber gerne meine eigene page.

deshalb hab ich mal ein bisschen gebastelt. ich weis, dass es jetzt noch nicht gut ist, aber ich hab auch grad erst angefangen.

so, hab das erste wieder raus genommen... hab zwei neue gemacht, die mir etwas besser gefallen:




ich persönlich, finde das zweite besser.

also, die seite sollte auf jeden fall schlicht sein, so wie es jetzt auch schon ist. keine großen spielenrein, wie 3d oder so... villeicht noch etwas flash.

dinge bei denen ich mir noch nicht sicher bin:

- Font und aussehen des titels
- form der frames
- hintergrundfarbe

falls ihr noch was anderes seht, dass ich auf jeden fall ändern muss, sagt bitte bescheid.


gruß, kolla
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht grafisch doch gar nicht mal übel aus. ;)

Mit dem Menü bin ich allerdings nicht so ganz sicher. Soll das wirklich ganz oben rechts in der Ecke bleiben? Da hat man einen verdammt weiten weg hin.

Und dann müsstest du dir natürlich noch etwas für den Header einfallen lassen. Ohne das Menü wäre er sehr leer.
 
Das sieht grafisch doch gar nicht mal übel aus. ;)

Mit dem Menü bin ich allerdings nicht so ganz sicher. Soll das wirklich ganz oben rechts in der Ecke bleiben? Da hat man einen verdammt weiten weg hin.

Und dann müsstest du dir natürlich noch etwas für den Header einfallen lassen. Ohne das Menü wäre er sehr leer.

danke für deine ideen. ich werd mal nen bisschen rumprobieren. ja, das mit dem header is echt sone sache... dehalb hab ich das menü ja dort, weil sonst nix da wäre. ich guck mal ob mir da noch etwas einfällt.

gruß, kolla
 
was ist denn los??? niemand da, der ne meinung hat...?

ich arbeite jetzt ein bisschen weiter an dem design. und uploade gleich mal ne neuere version.