Battlebay-Layout

stomp

saru liebt dich
15 Juli 2006
36
0
Jo hab vor ein Bay auf zu ziehen ... hab mich letzte Woche hin gesetzt und mal versucht was zu "layouten", wie findet ihr die Idee und meint ihr, dass es optisch ansprechend ist? BTW: Regeln werden überarbeitet, klingen noch recht langweilig

KLICK

Kritik wäre nicht schlecht und was besser geht oder ob ichs sein lassen soll und was anderes machen? ;)
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)
Mir gefällt oben das Dingen noch nicht :)

Woher haste den Farbklecks-Brush her?
Danke schonmal :p

Danny
 
Kritik wäre nicht schlecht [...]
Designtechnisch gesehen finde ich das sehr in Ordnung. Da gibt es nicht viel dran auszusetzen. :clap:

Die Stichpunkte links solltest du allerdings sprachlich dringend überarbeiten. Wenn du des Deutschen nicht 100 % mächtig bist, lass jemand anders für dich vernünftige Sätze bilden. "Vollfertigen" wird z. B. nicht unbedingt gebraucht.
 
Designtechnisch gesehen finde ich das sehr in Ordnung. Da gibt es nicht viel dran auszusetzen. :clap:

Die Stichpunkte links solltest du allerdings sprachlich dringend überarbeiten. Wenn du des Deutschen nicht 100 % mächtig bist, lass jemand anders für dich vernünftige Sätze bilden. "Vollfertigen" wird z. B. nicht unbedingt gebraucht.


sagte ja, dass die überarbeitet werden ... :mrgreen: aber Danke fürs Lob ;)
 
Diese Holzspäne links unten passen nicht so, finde ich... Dadurch kommt zwar dort noch was neues rein, aber es wirkt etwas deplaziert.
Das eingeritzte Herz sieht nicht sooo toll aus, aber ich bin kein Grafiker und kann nicht sagen, wie man das besser macht.
Sprachliche Feinheiten wurde ja schon gesagt.

Ansonsten gefällts mir. (Ich hätte kein Rosa genommen, aber ich will ja nicht nur meckern ;))
 
Ich finds übertrieben für den Zweck. Sollen schließlich die Battlesteps im Vordergrund stehen. Nimmt meiner Meinung nach auch zu viel Platz fürs eigentliche Battle weg.
 
Gefällt mir gut!
Nur den Schriftzug BLAQ.de kann man kaum lesen, wobei das .de so heraussticht dass das BLAQ noch weniger beachtet wird.
 
Ich finds übertrieben für den Zweck. Sollen schließlich die Battlesteps im Vordergrund stehen. Nimmt meiner Meinung nach auch zu viel Platz fürs eigentliche Battle weg.


würdest du an nehm Bay mit machen, das nur aus nem großen Viereck besteht? Na ich jedenfalls nicht ... und es gibt soooooo viele Bays, irgendwie muss ich mit einer Idee ja hervorstechen .
 
Das sagt ja keiner. Natürlich soll nicht völlig auf die Seitzengestaltung verzichtet werden. Mal abgesehen davon, dass sich ein gutes Bay später durch seine Parts auszeichnet und nicht durch die Gestaltung der Seite.
 
also das BLAQ vl noch ein bisschen herausheben. Das rosa beim .de bringt aber nen geilen Kontrast rein.

Was mir nicht so gefällt sind die Sägespäne. Die passen da irgendwie nicht so rein.