.ai Datei umwandeln ?

Anicatha

Webbi @ Nordmails
ID: 77899
L
24 April 2006
244
9
Hallo,
kann mir jemand eine .ai Datei umwandeln ?
In jpg oder gif oder png ?

Ich weiß gar nicht was .ai ist brauche die aber zur Darstellung auf einer Webseite
 
Sehe ich das denn richtig, dass ich dieses Programm brauche um die Datei umwandeln zu können ?
Hat das jemand und kann mir das machen ?
 
Hallo !

Habe leider auch eine ai-Datei zu öffnen und nehme mal an, es geht noch imme rnicht mit einem anderen Programm als die hier erwähnten !? :-?

Wäre daher jemand so nett und wandelt es mir um ? bbüüüttte !!! :roll:

Liebe Grüße
Heliair
 
hab grade mal gegoogelt, und "irgendwo" gelesen dass es "angeblich" auch mit dem Acrobat Reader gehen soll (jedenfalls das betrachten...)

k.a. hab noch nie eine ai Datei gesehen, geschweige denn damit zu tun gehabt.

aber "FALLS" dass mit dem AcrobatReader gehen sollte, kannst von da immer noch einen Screenshot machen, und dann in dein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen.
(
screen mit: [druck/print]
einfügen mit: [strg]+[v]
)

vielleicht hilfts ja. (sag ja, hab so eine ai Datei noch nie in den Fingern gehabt *g) angeblich kann man die auch in "corel draw" importieren.

aber ist halt alles nix Freeware (bis auf den AcrobatReader)

ich hab inkscape (Freeware) grad nicht drauf..., evtl. funktionierts ja sogar mit dem?

btw freeware (die das angeblich kann) ist pstoedit

wenn das alles nicht funktioniert, poste halt die ai Datei, und irgendwer wird sich dann schon finden der dir hilft :)
(P.S.: bin erst gegen 15.00 Uhr wieder da, aber so ne ai Datei hätte ich schon mal gerne ^^ *g (halt des guckens wegen *g))