[XHTML] externe Seite mit Object einbinden

Webpower

Member
ID: 26418
L
6 Mai 2006
23
1
Hallo,

bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage :)

Möchte in eine Seite von mir eine externe Seite einbinden. Jetzt hab ich schon gelesen, das man das in XHTML per Object machen sollte und nicht über iFrame / Frames.

Habe das ganze auch schon realisiert, allerdings mit einem Schönheitsfehler.



Ich hab immer das Problem, dass ich die Höhe des Objects in Pixeln angeben muss, was allerdings blöd ist, wenn andere User eine andere Bildschirmauflösung verwenden. Ich möchte einfach dass die gesamte Seite (roter Kasten) mit dem Object der ext. Seite gefüllt wird.

Wie könnte ich das am besten realisieren?! Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße
 
Wie sieht denn dein Object aus? (Also als Code)

btw: Falsches Forum ;) Das muss in "Programmierung".
** done ** edit by theHacker
 
das ganze sieht so aus:

HTML:
<!--[if IE]>
<object classid="clsid:25336920-03F9-11CF-8FD0-00AA00686F13" data="{$thread->Link}" style="width:100%;height:100%;">
<p>backup content</p>
</object>
<![endif]-->
<!--[if !IE]> <-->
<object type="text/html" data="{$thread->Link}" style="width:100%;height:100%;">
</object>
<!--> <![endif]-->

geht aber leider trotzdem nicht ganz wie ich möchte.


funktioniert damit auch einigermaßen. aber nicht ganz :D

habe jetzt folgendes problem. oben auf der seite ist ein etwa 100px hoher div mit logo usw.
wenn ich jetzt den wert(height) für das object auf 100% setze, wird mir die seite zu groß.
wenn ich es auf 78% setze passt es bei einer auflösung von 1024x768 zwar genau rein, aber bei größeren auflösungen ist das object wieder zu klein. also auch nicht wirklich "dynamisch"

weiß jemand abhilfe?