|
|
#1 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mich an einem eigentlich recht einfachen tcl script versucht und bin dann auf das Problem gestoßen das sich mein script bei msg anders verhält als bei Nachrichten im pub
Hier mal mein gesamtes Testscript Code:
Aradiv Edit hab den fehler gefunden und oben gleich mal makiert Geändert von Aradiv (17.07.2011 um 16:31:59 Uhr) |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
ist maskulin
|
Code:
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||||
|
PhewPhew
|
Code:
Unabhängig davon, liefert der eggdrop eigentlich in der Konsole einen Fehler der die fehlerhafte Stelle nennt. Übersichtshalber würd ich das ganze übrigens so formatieren: Code:
|
||||||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich fand (nicht ganz passend dazu) "muh" ganz lustig. Und man konnte es auch erweitern, leider nicht in TCL.
Aber wenn man sich mal mit TCL bslbeschäftigt hat,ist es nicht so schwer. glaub Zircon oder so war auch in TCL/TK geschrieben. Da kann man auch mal nachschlagen für ein paar Dinge (interessehalber)! Nachtrag: eggdrop ist eigentlich in C/C++ geschrieben. Der Rest sind dann TCL Scripte Das eigentliche IRCII Scripting fand ich besser. Man konnte sehr viel machen, ohne einen Bot haben zu müssen, eine feste Verbindung und nen Ping Pong war ja ausreichend ! Geändert von tobomator (19.07.2011 um 05:34:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|