[PHP / HTML] Problem mit Homepages

KDANK

Ubuntu Linux User
ID: 221662
L
25 April 2006
158
6
Hallo zusammen
Auf allen Links, die hier aufgelistet sind, werde ich auf eine fremde Webseite "weitergeleitet". EDIT Wenn ich aber direkt auf die Webseite gehe, funktioniert alles...
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz.Die Goole-Suche nach den Stichworten "ch+tim+kluser" führt mich zu der Ergebnisseite mit 4 Treffern.
Und alle Links dort führen direkt zu der offiziellen Webseite von Tim Kluser.
Ich vermute eher,Du hast die Google-Toolbar bei einem Programm mitinstalliert.
Schau mal unter Einstellungen->Systemsteuerung->Software
ob Du die Google Toolbar dort findest.
 
Vielen Dank, aber leider ist da nicht die Lösung...
Um mein Problem nochmals zu erklären: Wenn ich in Google eingebe, kommt zwar mein Link aber statt meiner Page (orange) kommt ein Blogg (schwarz)! Mit dem habe ich allerdings nichts zu tun!!!
Vielen Dank für eure Antwort.
Mfg Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, aber leider ist da nicht die Lösung...
Um mein Problem nochmals zu erklären: Wenn ich in Google tim kluser eingebe, kommt zwar mein Link www.kluser.ch/timkluser aber statt meiner Page (orange) kommt ein Blogg (schwarz)! Mit dem habe ich allerdings nichts zu tun!!!
Vielen Dank für eure Antwort.
Mfg Dan

Das muss an deinem Rechner liegen. Ich komme dann auf eine Seite mit einem orangenen Verlauf.

https://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html
 
Das muss an deinem Rechner liegen. Ich komme dann auf eine Seite mit einem orangenen Verlauf.[..]

Wenn man das www. weglässt kommt man auf die orange Seite, mit www. auf die schwarze.
Da ist noch was mit den Subdomain Einstellungen faul, wie oben bereits gesagt, KDANK, schau mal in Confixx o.ä. nach unter Domains.
 
So also, mein Hoster konnte es "flicken". Irgend so ein PHP-Script hat in die htaccess geschrieben, das bewirkte, dass wenn der Referer Google war, man auf eine andere Seite weitergeleitet wurde. Besten Dank allen für die Hilfe!