|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich hab mit jQuery einen Ajax-Request gesendet, der folgendermaßen aussieht: HTML-Code:
Wie übergebe ich data an var? Ich hab s auch noch anders probiert: HTML-Code:
Jedoch komme ich über var.responseText nicht an die Meldung. Es klappt jedoch über $.each, ich möchte jedoch wissen, wie ich auch ohne each an die Eigenschaften komme. Lg |
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
return void
|
Also erstmal ist "var" ein reserviertes Schlüsselwort von JavaScript, dein Code muss also schon JavaScript-Fehler bringen, da du keine Variable var nennen darfst. Zweitens greifst du mit jquery dann nicht über responseText auf die Daten zu, der Parameter sind die Daten.
Wenn du deinen ersten Code dahingehend verbesserst (Schlüsselwort) funktioniert der Code. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad die Variablennamen einfach nur ersetzt:
HTML-Code:
seq ist undefined. Lg |
|||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
be forever curious
|
Naja, der $.ajax()-Aufruf ist per default asynchron, also wird seq auch im erst im success-Handler gefüllt. Pack das console.log() mal da rein.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
be forever curious
|
Sprich, das ganze soll innerhalb einer Funktion dazu dienen, den Rückgabewert zu ermitteln? Dann musst Du den Request synchron laufen lassen.
Die bessere Idee wäre es allerdings, die weitere Logik in den Success-Handler zu packen bzw. von dort anzustossen.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|