|
|
#1 (permalink) |
|
in Ausbildung
|
Kann mir jemand erklären, wie man das macht?
Also ich habe eine Json Datei bzw. generiere eine durch ein Script, wie kann ich diese dann in meine jQuery datatable füllen? Am liebsten wäre mir, wenn mir jemand ein Beispiel mit Quelltext und JSON-Datei machen könnte. Danke. Gruß Ben_cool @edit: So, habe ich es mehrmals versucht, jedoch taucht immer ein Json Format-Fehler auf.
Geändert von Ben_cool (21.09.2011 um 12:44:19 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
be forever curious
|
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||
|
in Ausbildung
|
Jetzt ja!
Jetzt kommt der Fehler: Zitat:
Code:
Geändert von Ben_cool (21.09.2011 um 11:24:38 Uhr) |
||||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
be forever curious
|
Wenn man das mit der Beispieldatei aus Deinem letzten Link vergleicht, fällt auf, dass Du innerhalb von "aaData" Objekte verwendest, während im Beispiel Arrays verwendet werden. Könnte gut sein, dass das Skript auf die numerischen Indexe zugreifen will und das bei Deinem Aufbau nunmal schiefgeht. Würde auch zur Fehlermeldung passen...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||||||||||||||
|
in Ausbildung
|
Format nun:
Code:
Danke. Nächstes Problem 1: Ich würde gern aus einer Spalte ein Attribute auslesen und dieses dann wieder in eine andere Spalte schreiben. Beispiel:
Zudem muss ich es auch in Feld "d" schreiben. Im Endeffekt soll es so sein, das die Daten aus der Json Datei eingelesen werden, und er in der zusätzlichen Tabelle Links erzeugt, in der Sachen aus den voranstehenden Spalten stehen. Nächstes Problem 2: Weiß jemand wie ich die abfrage der JSON Datei wiederholen kann? Also die Datenbank aktualisieren kann? Habe schon einiges dazu gefunden, aber leider keine verständliche Anleitung.
Geändert von Ben_cool (21.09.2011 um 13:43:33 Uhr) |
|||||||||||||||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|