Jackpot Toolbar

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo ich bin nun ins Jackpotfieber gekommen und wollt einmal fragen ob es möglich ist, eine Toolbar zu erstellen, wo man
  1. Einstellen kann, auf welche Seite man einen Jackpot beobachten will
  2. nachdem man die Seite engestellt hat, einstellen kann, welche Games angezeigt werden soll

Die Jackpotanzeigen sollten alle paar Sekunden aktualiesieren (eben nur die Anzeigen).

Wenn das mit dem Jackpot funktioniert wäre es auch toll zu sehen, ob man den Jackpot selber gewonnen hat (eigentlich unsinniges Feature)


Ich frage hier nur rein vom möglichen und Angebote möchte ich keine hören ;)

MfG Pokerface

edit: Noch ein kleiner Traum von mir. Ist es möglich, mit nur einem Klick eine bestimmte Anzahl an Fenstern zu öffnen (natürlich mit dem Game) und diese dann wieder mit nur einem Klick zu starten und zu stoppen?
 
In der Theorie ist fast alles möglich ;)

Ich denke du brauchst Zugriff auf die einzelnen Dateien bzw. auf die Datenbank, damit ständig der Wert abgefragt werden kann. Ist eigentlich sogar recht einfach, aber ich schätze mal ekine Seite wird dir die Datenbankdaten geben :mrgreen:


Wäre aber ein echt interessantes Tool.

lg Andre
 
hi

möglich ist das schon wie die vorredner gesagt haben, aber ich glaube kaum das ein webbie da mitmachen würde, kostet ja auch immer db abfragen und wenn gut besuchte seiten schon überlastet sind und dann noch so eine jp bar von mehreren 1000 benutzen benutzt werden würde, ich glaub das kommt nicht gut :roll:

die id hatte ich auch schonmal und würde auch gehen mit powerpoint weil man da einige sachen von der website importieren lassen kann, aber ist auch nicht sinn der sache mit powerpoint zu arbeiten :biggrin:

gruss Diablo2k
 
im prinzip alles kein problem, man könnte ja auch die webseite parsen und da Toolbars entwicklen für den FF nicht so komplex ist wie für den IE schon möglich.
aber programmieren sollte man schon können und wenn nicht, ist sowas auch alles andere als billig
 
im prinzip alles kein problem, man könnte ja auch die webseite parsen und da Toolbars entwicklen für den FF nicht so komplex ist wie für den IE schon möglich.
aber programmieren sollte man schon können und wenn nicht, ist sowas auch alles andere als billig

kommt man den mit parsen an die daten, weil beim fwx muss man ja erstmal eingeloggt sein

paar spiders losschicken ist mir auch mal in den sinn gekommen aber ob das immer so rechtlich ist :roll:

für die ff toolbar muss man xml können ist soweit ich weiß, daovn hab ich aber kein plan
 
man kann das einloggen ja auch scripttechnisch machn, ist relativ easy
für FF-Toolbars muss man XUL können, das baut nur auf die Syntax von XML auf
 
wenn sich einer bereit erlärt das zu machen dann poste ich hier ein link wie man für ff eine toolbar macht, wenn wer den nicht kennt, aber nur wenn interesse ab der jp toolbar besteht
 
Kannst du mir denn den Toolbar Link senden? Ich versuch mich mal ein bisschen in diese Toolbar Materie einzuarbeiten und vielleicht findet sich ja noch ein Kumpel von mir, der mir evtl. mit dem Jackpots einzutragen hilft :LOL:
 
Hi.
Habe nun auch mal ne Frage!

Ich zocke auf mehreren Seiten und auch gerne mal mit mehreren Fenstern. Und wenn es dann mal schnell gehen muss, dann habe ich immer das Problem, dass ich immer "ewig" brauche um ein paar Fenster zu öffnen!
Immer Rechtsklick --> In neuen Tab öffnen usw. und dann auch noch die Einsätze einstellen und alle Fenster starten und dann wenn z.B. ein JP weg ist alle Fenster zu stoppen (aber nicht zu schließen!)

Gibt es nicht ne Möglichkeit, dass ich mit ein, zwei Klicks einen Link in so vielen Tabs öffnen kann, wie ich will? (Dass ich das dann z.B. da eingebe, dass ich den in 5 Tabs haben will!)
Und des weiteren, ist es möglich, dass ich mit einem Fenster etwas einstelle und sich dass auf die anderen überträgt? Dass ich z.b. in einem Fenster Einsatz 100k einstelle und in allen Fenstern dass automatisch auch eingestellt wird... dass man dann auch einfach auf Start und Stop drücken kann und alle Fenster starten und stoppen mit einem Klick!

Ist sowas möglich? :ugly:

Gruß Netspider
 
Wenn du den FF nutzt erstell nen Ordner mit all den Links. Die kannste dann mit einem Klick alle in Tabs laden lassen.