install.php

Lolanger

Member
20 Juli 2007
7
0
Hallo,
habe noch einige alte php scripte aufem rechner die ich nochmal gebrauchen möchte...

das problem ist ich habe keine install.php mehr.
gibts ne möglichkeit ne neue zu erzeugen bzw wisst ihr wie ich sowas anstellen kann..

bin nich so der php experte. kann die dinger einbinden etc aber selber schreiben is nich.. :(
 
Bei nicht jedem Script gibt es eine Installations Datei, schau mal nach ob es eine README oder LIESMICH oder ähnliches gibt, da ist meist eine Anleitung drin wie man das Script installiert.
Wenn du weißt, das Script hatte eine Installations Datei dann kannst du entweder dich erkundigen, ob noch jemand diese Datei hat oder wenn du Glück hast, wird in der Installations Datei nicht viel gemacht und die Datei für die Datenbank ist noch da, dann sollte es für einen, der sich mit PHP / MySQL auskennt, kein Problem sein dein Script zu installieren.
 
es hat auf jeden fall ne install.php.

hatte den pc formatiert und alle daten waren weg. hab mir die php scripte von meinem ftp dann runtergeladen aber da war die install.php nicht mehr dabei, weil man die ja löschen muss...

die install.php installiert nur ein paar tabellen in der mysql. frü news script gb etc.
 
[..]die install.php installiert nur ein paar tabellen in der mysql. frü news script gb etc.

Das Wiederherstellen der Datenbankstruktur ist frickel Arbeit, dann müsste man alles genau im Script anschauen, wo welche Spalte aus welcher Tabelle benutzt wird....
Die Datenbank hast du auch nicht mehr installiert?
 
ne eben resetted...

hätte jetzt nicht gedacht das das so viel arbeit is^^

wenn ich mich recht erinner war die install.php recht kurz... naja muss ich mal schaun
 
abend,

dann frag doch mal den Hersteller des Scriptes, ob er dir das nicht noch mal zusenden kann, macht er bestimmt.