|
|
#1 (permalink) | |||
|
Digenis Progger
|
Moin,
ich kämpfe mit einem Problem ein Bild als Hintergrund zu verwenden. Das allein ist ja noch kein Problem. Allerdings soll das Hintergrundbild gestreckt werden. Das das allein durch HTML/CSS nicht machbar ist (Außer vielleicht über CSS3). Dabei bin ich auf eine Idee gestoßen: Code:
Hat da irgendjemand ein Tip für mich? Gruss DJPaschi Geändert von DJPaschi (12.11.2011 um 14:53:36 Uhr) |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Digenis Progger
|
http://guthaben.pmjarosch-solutions.de/test.html hier kann man sehen was ich meine
edit: allerdings funktioniert auch dies anscheind nicht im IE8 sondern nur bisher getestet im FF |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
** Losedealer **
|
Ich würde es so machen.
CSS HTML-Code:
Habe das neue Bild mal angehängt , damit du es sehen kannst , wie ich es meine. |
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
** Losedealer **
|
Da hast du dann noch was falsch , das HTML kannst du dann löschen.
Und dein Hintergrundbild kannst du auch komplett löschen , das brauchst du nicht mehr. Das Hintergrundbild kommt nur noch in der CSS vor , weiter nichts. Nur noch die CSS richtig einbinden und fertig. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|