Direct Access to this location is not allowed. / Und nun?

Maddin schrieb:
Weiß jemand was ich machen soll?

Deinen Hoster anschreiben und fragen, ob du für dieses Verzeichnis die nötigen Rechte hast. ;)

Benutzt du den Webspace sonst auch? Diesmal etwas anders gemacht? Vielleicht eine neue Subdomain angelegt? -> Würde vermuten da ist etwas falsch konfiguriert.

Gruß, Zera
 
zerafin schrieb:
Deinen Hoster anschreiben und fragen, ob du für dieses Verzeichnis die nötigen Rechte hast. ;)

Benutzt du den Webspace sonst auch? Diesmal etwas anders gemacht? Vielleicht eine neue Subdomain angelegt? -> Würde vermuten da ist etwas falsch konfiguriert.

Gruß, Zera

Ehhm anderst:
https://big-lose.de/nf_ianus-blue/ - Hier habe ich das als erstes drauf
Da es da net ging bin ich zu Ohost da geht es wieder net gleiches Problem. Da ist keine Anleitung dabei! Nur Upgelodet und ich dachte es wird funzen^^
 
ich würde vermuten es stehen irgendwo ein paar "../" in einer Pfadangabe zuviel und du versuchst auf ein Verzeichnis zuzugreifen was oberhalb von deinen rootverzeichnis liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
burnred schrieb:
ich würde vermuten steh irgendwo nen paar "../" in einer Pfadangabe zuviel und du versuchst auf nen Verzeichnis zuzugreifer was oberhalb von deinen rootverzeichnis liegt

Ja irgend sowas...

@Maddin: Ist das ein php Script? Zeig mal den Code. Wenns auf 2 Spaces nicht geht, dann wirds irgendwo da liegen.

Gruß, Zera
 
ist eine .htaccess vorhanden?
falsche installation (pfad - oder ?action=... befehl ausführen)

du müsstest uns mit näheren Infos kommen
z.B. Codeausschnitte, oder Scriptename/Download damit man sich das ma anschauen kann.
 
Könntest auch mal probieren, ob das Skript funktioniert, sobald ein Referer gesendet wird.
 
Weiß net also ich habe das Design/Templateruntergeladen...das ich nicht weitergeben darf...und jetzt lade ich das ganze hoch und dann kam die meldung!

.htaccess ist net da!