|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hatte sowas noch nie Oo
http://boni24.net/anmelden Dort sind Css datein eingebunden , aber wieso Funktionieren die nicht. Bin echt ratlos hat wer nen Tipp ? |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
404
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
warm draußen,oder?
|
evtl. solltest du bei den selbstschließenden Tags ein Leerzeichen vor den Slash am Ende machen...
also nicht Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
warm draußen,oder?
|
du meinst diese hier?
Zitat:
desweiteren solltest du alle selbstschließenden Tags mit dem Leerzeichen versehen und auch diese selbstschließend machen, welche keinen Schlusstag haben und IDs verwendet man nur einmal, Klassen kann man mehrmals verwenden arbeite erstmal die Fehler im Validator ab |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Es gibt mir eig ums css und das mit css php kann man so machen , wenn man in der PHP Datei den Header header('Content-type: text/css'); sendet.
Du ich bin kein Neuling nur wieß ich einfach nichtmehr weiter.... PS : Das das ganze schelcht Umsetetzt ist weiß ich , ist auch nciht von mir |
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Gesperrt
|
Es geht nun , an jeden der die Lösung später mal braucht .
FF unterstützt ab Version 3.0 anscheind keine Externene PHP Stylesheets mehr, deshlab lesen wir die datei mit PHP aus , und lassen sie dann direkt in den Quellcode geben , ich verfände dazu dieses Codestück : PHP-Code:
|
|||
|
|
|
#12 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
das hat allerdings wenig mit dem Firefox zu tun, denn ich benutze Chrome und mit dem IE isses bestimmt auch nicht gegangen
daher war es eher ein Server-/Code-seitiges Problem ich gehe einfach davon aus, dass der Header nicht korrekt übermittelt wurde oder ähnliches |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ich tippe auch auf den Header.
Neulich erst hatte ich den Fall, dass IE das Stylesheet verarbeitet hat, Firefox hingegen nicht. Problem war, dass die Style-Datei die Endung .txt hatte und somit der Server n text/plain-, statt einem text/css-Header gesendet hatte. |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||||||||
|
Multitalent
|
Und ich sage es gerne noch mal: Keine HTML-Tags in CSS-Dateien!
Code:
Code:
Code:
|
|||||||||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |