Button verlinken

Poul149

Well-known member
ID: 307608
L
29 Januar 2008
86
1
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe.
Ich betreibe eine PaidMail Site und möchte in header neben den Link Refrally und s.w.
Einen kleinen Button platzieren , wen eine Rally läuft soll grübe Button sein, und in Gegenteil soll ein rote Button sein.
Weis nicht wie kann ich das realisieren kan, muss dass alles aus dem DB ausgelesen werden oder wie ist das ? Ein Beispiel ist hier : https://www.profimailtausch.com

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Ja, lies es aus der Datenbank aus und je nachdem, lädst du die grüne oder die rote Grafik.
 
Weis nicht wie kann ich das realisieren kan, muss dass alles aus dem DB ausgelesen werden oder wie ist das ?
Nur du weißt, was "eine Rally läuft" bedeutet ;)

Wenn du die Rallydaten in der Datenbank hast, musst du da nachsehen. Hast du die Rallydaten in einer Datei, musst du diese eben einlesen und auswerten. Liegen die Rallydaten in /dev/null, musst du die Datei öffnen und da nachsehen.
 
und wie kann das aussehen ? ein beispiel.

Kommt auf deine Datenbankstruktur an! Ich weiß ja nicht, welche Felder du hast, bzw welche nötig sind um den Status festzustellen.
Wenn es beispielsweise ein Feld ist, dass den Wert 0 oder 1 hat, dann verlgeichst du den Wert einfach per PHP. Siehe PatrickB's Posting!