|
|
#1 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Hallo Ihr Lieben..
Ich habe ein Problem mit einer Wordpress-SQL-Datenbank. Diese ist ca. 25 MB groß.. ich bekomme sie einfach nicht hochgeladen bzw. steht eh da, das die max. Größe nur iwas um 2 MB groß sein darf. Was kann ich tun? Ich bekomme zwar eine Hilfeseite; aber alles nur englisch - welches nicht so meine Stärke ist Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Provider anschreiben, oder Shell oder mit MySQLDumper probieren.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Wenn man keinen Shellzugang hat, kann BigDump helfen:
http://www.ozerov.de/bigdump/ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
*¤๑۩۞۩๑¤*
|
Zitat:
mfg Robo-cop |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Hey, ich habe zwar mit einer Antwort gerechnet.. aber gleich so viele ..
Erstmal vielen Dank an Euch. Ich mache mich gleich mal dran und probiere es .. Ich meld mich natürlich wieder - so oder so. Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Rapport: Hat prima geklappt mit dem Bigdump-Script! Danke euch!
Zwar kämpfe ich nun mit anderen Probs, aber wenigstens ist die große DB oben.. Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|