Xbox 360 an Monitor anschließen

Ich hab zwar keine XBox, aber für sowas gibts eigentlich Adapter von HDMI zu VGA bzw. DVI...
Oder direkt die Anschlüsse für den Monitor.
Sowas sollte aber auch in einer Bedienungsanleitung stehen, wenn es sowas noch gibt bei einer XBox :ugly:
 
Gebrauchsanweisung? Findet man die bei Google? :ugly:
Spaß bei Seite, hab nicht wirklich lust darauf 12345 Seiten durchzublättern und die Lösung nicht zu finden.

Einen HDMI-zu-DVI Adapter hat mir mein Bruder auch empfohlen, aber soweit ich weiß gibt es 2 verschiedene DVI Anschlüsse - DVI-d und DVI-i (wobei ich den unterschied nicht kenne).
Laut Google wird kein Ton übertragen, wenn ich die Xbox über Dvi-d verbinde.

Der TS in diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=385712 hat das selbe Problem wie ich.
Ihm wird zu https://www.amazon.de/Microsoft-Xbo...ogames&qid=1204136080&sr=8-32&tag=comput0d-21 geraten.

Brauch ich noch irgendwas, ausser dem Kabel? Wie schließe ich das ganze an?

Zusammenfassung: Monitor hat kein HDMI Anschluss, nur DVI. Will Xbox 360 an DVI anschließen weil Qualität über VGA schlecht sein soll. DVI überträgt kein Ton. Hilfe? :ugly:
 
Is n bisschen blöd, da ich den Monitor erst vor 2 Wochen gekauft habe.
Hatte eigentlich nie vor, die Xbox daran anzuschließen... Die Idee kam einfach so (und weil ich meinen Augen was gutes tun möchte :ugly:)