Wo ist W.?

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Da wir O ja gefunden haben, wird nun W gesucht!

"Liebe Wo-ist-O? - Teilnehmer,

im April 2007 haben Sie es bei unserem Internet-Rätsel wo-ist-o.de bis ins Ziel geschafft. Gratulation!

Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung - vielleicht gemeinsam mit Verwandten, Freunden, Nachbarn oder Kollegen?

Am 1. Dezember ist unsere neue Online-Agentenjagd gestartet. Lösen Sie die 24 Rätsel rund um das Thema Weihnachten und gewinnen Sie einen iPod nano!

Los geht's auf: www.wo-ist-w.de

Viel Spaß!

Ihr

Wo-ist-W? - Team"

Ich häng momentan in Level 5, ich hab keinen Ton hier :(
 
*auchwiedermitmach*
mal sehn, wie weit ich komm ^^


edit: mir bringt der ton rein gar nix... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich häng beim 4. :(

Da häng ich auch grad. Hab soviel rausgefunden das das bedeutet "Christus segnet dieses Haus". Und die drei Buchstaben sind die heiligen drei Könige. Aber irgendwie hilft mir das nicht weiter :-?

Ps.: Ich hoffe das darf ich hier schreiben :). Wenn das "nicht erwünscht" sein sollte dann merk ich es mir ;)
 
Da häng ich auch grad. Hab soviel rausgefunden das das bedeutet "Christus segnet dieses Haus". Und die drei Buchstaben sind die heiligen drei Könige. Aber irgendwie hilft mir das nicht weiter :-?

Ps.: Ich hoffe das darf ich hier schreiben :). Wenn das "nicht erwünscht" sein sollte dann merk ich es mir ;)

ich hänge hier auch und komm einfach nicht auf die Lösung :-?
 
5 - ehre sei gott in der höhe
aber ich komm nicht auf die antwort :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh hier keine Antworten ergo werde ich auch keine Posten ;)

Nur bevor ich haue krieg darf ich nen Tip posten oder ist das auch unerwünscht?


Sorry kenne das nicht hab das letzte mal nicht mitgemacht oder verfolgt, daher die Frage.