Wer zockt GTA IV?

m-sky

Well-known member
ID: 392953
L
21 Februar 2007
282
12
Hey leute,
Ich würde mal gerne wissen wer alles GTA IV zockt?

Ich zocke GTA IV, evtl. könnte man ja mal zusammen zocken.


Mit Freundlichen Grüßen
SchloTTi


 
also ich hab es ne zeitlang auf der ps3 gezockt habe aber nun nicht mehr viel bock weil ich nie einen hatte der mit mir zusammen online zockt^^ habs deswegen nem kumpel geliehen
aber wenn sich hier paar finden kann ich es mir zurück holen^^
 
Ich habs erst ne Zeitlang auf der Xbox 360 gezockt, dann auf PC und jetzt auf der PS3. Ist einfach ein geiles games und online ist es noch viel besser ;)
 
Ich hab GTA IV auch fürn PC. Haben die schon echt sehr toll gemacht mit dem Spielsystem und endlich mal nen eingebauter Multiplayer
 
Ich hab leider die Xbox 360 Version also kann ich nicht mit dir spielen :)
Findest aber bestimmt jemanden :biggrin: