Welches Spiel ist noch besser als Age Of Empires ?

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
HI.

Ich mag Age Of Empires total gerne, aber leider gibt es nur Age Of Empires 2 für die PS 2.
Und das kenn ich schon vom PC.

Und ich find solche Speile total toll, nur finde ich es schwach, das es erst V2 für die Ps2 gibt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es so ein ähliches Spiel noch für die Ps2 gibt.


Bin mal gespannt.
 
Wenn du Age of Empires magst, dann währ da vielleicht noch Age of Mythologies als nettes Game zu bezeichnen.

Ich selber find von dem Zeugs aber Sid Meiers "Zivilisation" mit am geilsten.
 
Ich kann da, zumindest für den PC, noch "Empire Earth" empfehlen das von einen der ehemaligen Macher (Rick Goodman) von "Age of Empires" gemacht wurde und auch sehr viel Spass macht.