Warcraft3 - DotA 5vs5 Gegner gesucht

NOFX

THERAPY??!
ID: 251782
L
30 Juni 2006
185
2
Huhu, ich hoffe doch, dass es außer C&C Spieler auch paar Wc3ler hier gibt, die ab und an eine Funmap spielen oder sogar Liga Mods wie Footmen Frenzy oder DotA. Leider ist es unheimlich schwer diverse Gegner für ein 5vs5 Match zu bekommen, da in den Public Games (jaja das alte Problem) andauernd irgendwelche Spieler quitten, weil ihnen irgendetwas nicht passt.
Deshalb versuche ich es ganz einfach mal hier über's Forum, vielleicht gibt es ja doch ein paar DotA Spieler hier, würde mich freuen.
Bei interesse hier melden oder im Bnet auf Northrend anwispern.
Meine Accounts sind: Angepisst1 , mTk]VerDerBeR , A_C_A_B_ , oder mTk]TissyMiH

Bis denne, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
ouha... also ich und n kumpel würden sicherlich mal gern mitzocken. sind allerdings nur zu zweit, falls ihr bock aufn 2on2 habt, oder noch 3 allys für uns findet dann sind wir auch am start :mrgreen:

aber bitte keine aps, sonst hat man nachher keinen grund warum man verloren hat :roll: :mrgreen:
 
ansonsten gibbet auch im qnet #dotapickup.euro .
das is son chan, da kannst du dich für nen spiel "anmelden" und wenn 10 leute da sind, macht halt einer auf...
wenn einer leavt, fliegt er halt mitm ban ausm chan.
gibt selten games mit leavern, aber is nix für mich, weil das echt lange dauert ohne sm bzw. is das nur -ar und nich arem...
 
Wir spielen reine -ap's oder -lm's da wir wie gesagt Ligen in DotA spielen, gerne meinetwegen mal ein kleines -ar für zwischendurch, aber überwiegend halt -ap

Und das mit dem 2on2 dürfte auch kein prob sein :)
schreib mir ma eure beiden bnet accs auf ich melde mich ma bei euch :D
 
Ich spiele mit 3-4 Freunden regelmäßig DotA, da könnten wir mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uralt, trotzdem danke :D Ich geb mir den Boten Ana von Basshunter immer während dem DotA :D
Hab immernoch keinen von euch klammern in nem public game erwischt :(
 
Ich kenn mich mit dem Spiel zwar net aus, aber unser Clan hat n neues Team verpflichtet, weiß nich ob ihr das Team DotAHQ kennt, spielen auch ESl. Könnt ja mal das fightUs formular auf unserer HP ausfüllen, vielleicht haben die Jungs ja Lust dazu.

HP: https://www.foesport.com