|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Liebe User,
ich habe auch schon im Lose4 einen Thread aber will auch die nicht "Losebezogenen" unter uns erreichen. Ich entwickel aktuell ein neues Game, welches unter www.simple-race.de laufen wird. Aktuell starten wir in die Testphase des Grundengine. Heißt, ihr könnt auf Simple-Race.de aktuell kostenlos und ohne Anmeldung Rennen gegen Gegner fahren. Ihr müsst dabei nur ein neues Game öffnen, schickt den Link an euren Kollegen und schon geht es los ! Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Tester finden und sich auch auf http://board.simple-race.de anmelden. Das Spiel soll später mal zu einem "richtigen" Browsergame werden, doch vorerst will ich schauen, wie das Spiel und die Umsetzung ankommen. Ich freue mich auf Lob / Kritik und Vorschläge, Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|