Suche Mod

BlackSouL

heißt André
ID: 268478
L
7 Dezember 2006
344
21
Hallo,
ich suche eine Mod. für HalfLife2 glaub ich wars.
Diese Mod spielte ca. in der Kolonialzeit (vom Gewehr her, hat so aber nichts damit zutun, glaub ich) und man hatte ein Gewehr, konnte einmal schießen und dann musste man mit dem Messer vorne am Gewehr zustechen bzw. ne lange Zeit nachladen (Nachladen hat lange gedauert)
Kann mir jemand den spez. Namen vom Messer am Gewehr nochmal verraten?
Mir fällt er einfach nicht ein und das lässt mich dann heute Nacht wieder nicht schlafen :biggrin:


Naja egal..
Vielen Dank für alle Antworten und auch schon für's lesen.

MfG
André
 
Das Messer stimmt schonmal, danke. Wär ich von alleine nicht mehr drauf gekommen.

Jetzt fehlt nur noch die Modifikation
 
Hey,
habe das Spiel mit dem Begriff Bajonett gefunden.
Falls es jemand interessiert, es heißt Battle Ground.

MfG
André

Danke @ geldverdienen84