Suche CS 1.6 Spieler

KamuiShiro

Cyberdevil1983
ID: 113305
L
21 April 2006
437
20
Moin

Suche CS 1.6 Spieler. Bin darin der absoulute Noob noch da ich es erst seit gestern Abend Spiele :D

Suche demnach Leute die mich Trainen wollen/können ^^"
Oder einfach Leute zum FunGamen *g*

Also meldet euch hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ja TS find ich Klasse, da bin ich auch den ganzen tag fast xD

KamuiShiro is mein Steam name add mich einfach wenn du lust hast
 
Üwrd dir empfehlen ersmal viel pub zu zoggn dann Clan zu suchen und n paar
Irc wars zu spielen, wirst automatisch besser, besonders trainieren kann dih da eigentlich keiner so richtig. Guck dir Promovies an schau dir paar tricks ab und
spiel n paar ESL Gather (bist schon angemeldet oder?)
 
Hi,

ich habe schon ewig nichtmehr gespielt, aber von mir aus können wir mal ne Runde spielen oder einen ESL Gather...

Kannst dich ja bei Bedarf mal melden :p

Icq: 345705659
 
Auch ewigkeiten net mehr gespielt aber früher war ich mal nicht schlecht.
Richtig gut wirste aber nur wennde sonst nicht weisst wasste mit deiner Zeit machen sollst. Naja gleich erstmal auf LAN nach n paar monaten 0 gegamed ;)
 
Naja ESL würd ich ja gerne ! hab mich 2 mal angemeldet da bin 2 Mail adressen. Aber bis heute kam keine Mail an >_>
 
spielt dann lieber esl gather...

irc faken die meisten nur, und ist schwer nen Gegener zu finden mit dem man es auch aufnehmen könnte ;)
 
Naja Gather wird auch viel gefakt...
Man muss halt immer Glück haben bei den Gegnern, egal ob Gather oder IRC...
 
also falls jemand CS 1.6 sucht und weitere games ... bei mir melden ;)
 
Zocke auch, jezze wieder bisserl Aktiver, hab son mittleren Skill der aber eher noch weiter unten ist ... muss erstma wieder reinkommen ... und mir nen headset kaufen ^^

ICQ 200789047
 
War mal highskilled aber was is jetzt nach 5-6 Monaten paud und css, ich treff nix mehr absolut null :evil: Und im moment kommt noch verband am finger dazu :roll:
 
Bin cs Spieler aus Leidenschaft

Jo zogge im moment Clanless da ich irgentwie nicht das richtige finde :D

Im Moment bin ich dran mit einem von Alternative Attax ein War auf die Beine zu stellen. Den hab ich im chat kennegelernt naja

Also falls jemand zoggen will oder quatschen meine ICQ 258-217-083

steht glaub auch links :D
 
Im Moment bin ich dran mit einem von Alternative Attax ein War auf die Beine zu stellen. Den hab ich im chat kennegelernt naja

Oh mann wie oft man son Scheiss hört.
Sorry aber nehm ich dir aus Prinzip net ab. Gibt sooo viele Typen die meinen sie würden den oder den kennen. Hatte selbst mal Blizzard inner list aber die meisten Pros sind sowieso nie online geschweige denn haben Zeit mit iwelchen Noobs wars zu spielen...

Naja ich wär mal dafür nen KLamm Fun Clan oder wenigstens mal ein Gather voller Klammer aufzustellen das wär mal ne Atkion was meint ihr?? :D
 
Ich zocke auch aktiv CS.
Bin in 2 Clans und wäre natürlich auch bei nem CS Klamm Funwar dabei. Habe ja auch in bissl Taktik- und Strategie-Erfahrung.