Second-Life - Der Thread

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
Hallo.

Ich habe schon vor einigen Wochen vom Online-Spiel "Second Life" erfahren und wollte es von Anfang an ausprobieren. Aber hab mich immer nicht weiter getraut, nachdem ich meine Kontodaten oder PayPal oder sonstiges angeben musste.

Kann ich das irgendwie unterlaufen mit Kontodaten angeben? Weil ich ja eigentlich sowieso den kostenlosen BASIC-Account nutzen wollte und keinen zweiten Account.

Habt ihr sonstige Erfahrungen mit "Second Life" gemacht und sind im BASIC-Account versteckte Kosten?

Danke schonmal für alle Antworten.


MfG kingpomm
 
also ich bin nun auch schon ein paar monate bei second life...

du des ist kein spiel!!! es ist eher wie ein Chat... nur das du halt mit ner figur rumläufst... Ist eine riesige welt, man verirrt sich leicht. Was toll ist, dass da viele Deutsche sind und es auch schon eine gute deutsche Zusammengehörigkeit gibt, mit regelmäßigen Treffs etc.

Tja also beim anmelden musst du wohl was falsch gemacht haben. weil wenn du nur den kostenlosen account willst, brauchst keine angaben zu kontodaten oder ähnliches machen. Liest vielei noch ma durch oder so....

aber so atemberaubend ist der basic account dann auch nicht, wird mit der zeit ziemlich langweilig, weil halt alles irgendwie geld kostet
 
Wenn du bei der Basic Account Anmeldung deine PP Daten angibst, schenken sie dir 250 Linden Dollar. Sonst entstehen aber keine weiteren Verpflichtungen.
 
Achso, dann versuch ichs nochmal. Gibts nen Unterschied zwischen teen-Second-Life und dem normalen Second Life? Wenn ja wo ist er?


MfG


Edit: Bei PayPal stand da jetzt dass die mir was abziehen wollen. Hab zwar den Basic-Account gewählt und ist auch der erste aber die wollen ne Einverständniserklärung, dass die mir was abbuchen wollen. Neee lass ich denn doch lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch mal den basic account und da musste ich KEINE kontodaten oder sonstiges angeben. du musst dich wohl verklickt ahben oder so :mrgreen:
 
So also:

Second Life is kostenlos, man bekommt keine S$ geschenkt! ich hab meine 3000 Linden Dollar verkauft.

Wenn dir das mit Paypal usw zu anstrengend ist ich hab angeboten das ich die Linden Dollar euch gerne abkaufe einfach mal anschreiben

Also Second Life isn spielender chat kann man sagen. Seriös is SL aufjedenfall sonst würde T-Online nicht dieses Jahr auch einsteigen.

Mfg

Zap
 
Kommt man auch irgendwie gratis an diese Linden-Dollars?
Also kann man sie sich erarbeiten oder ähnliches, oder MUSS man die kaufen? :think:

mfg :)
 
Naja, such dir Casions, wo du Camping Sitze hast - da bekommst du für das Sitzen zwischen 2 und 10 L$. Oder du tanzt auf diesen DancePads...

Frauen haben es leichter. Sie brauchen nur nach "Amsterdam" gehen und dann mit einem männlichen Wesen in ein Zimmer ;)

Ja, dort gibt es was zu sehen!!!
 
Naja, such dir Casions, wo du Camping Sitze hast - da bekommst du für das Sitzen zwischen 2 und 10 L$. Oder du tanzt auf diesen DancePads...

Frauen haben es leichter. Sie brauchen nur nach "Amsterdam" gehen und dann mit einem männlichen Wesen in ein Zimmer ;)

Ja, dort gibt es was zu sehen!!!

Könnte ich mich auf so einen Sitz setzen und einfach 2 Tage da sitzen bleiben, während ich garnicht @home bin oder so?
 
also ich finde das spiel okay, aber als anfäner (ich bin so einer) weis man garnicht was man machen soll, oder überhaupt wie es dort läuft.

Ich fliege von einem ort zum anderen und dann?

kann man was bauen? kann ich sonst irgendwas machen??
ich fliege nur :ugly:
 
also ich finde das spiel okay, aber als anfäner (ich bin so einer) weis man garnicht was man machen soll, oder überhaupt wie es dort läuft.

Ich fliege von einem ort zum anderen und dann?

kann man was bauen? kann ich sonst irgendwas machen??
ich fliege nur :ugly:
Habe mal im Fernsehen gesehen, dass man da richtig Geld verdienen kann. Eine Frau hat da irgendwelche Leistungen angeboten. Weiß aber leider nicht mehr was.