Probleme mit Battlefield 2142

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hi!

Also ich hab mir BF2142 zugelegt und dabei n paar Probleme.

Nach dem installieren hab ichs gestartet und es kam die Nachricht, dass eine neue Version zur Verfügung steht. Klar, bei einem 2 Jahre altem Spiel.
Okay, ich klicke auf updaten und dann kommt der "tolle" neue EA Download Manager.
Den musst ich erst installieren.
Nach dem einloggen hat der aber keinen Patch oder so gefunden. Da steht das geht nur mit Spielen die man registiert hat, aber das hab ich direkt nach der Installation gemacht. Online bei EA registriert.

Mein EA Download Manager findet gar nix. Das sieht so aus:



Deswegen hab ich den Patch "manuell" geladen, sprich auf ea.com gegangen, den 1.40 Patch geladen und installiert.
Aber wenn ich BF2142 öffne zeigt der mir noch immer an, dass eine neuere Version verfügbar sei. Und EA Download Manager findet noch immer nix.

Spiele (SP & MP) kann ich ebenfalls net öffnen, wenn ich ein SP-Spiel aufmache, wird Bildschir für 1sec schwarz und dann ist BF2142 weg. Kein "Fehlerbericht an Microsoft schicken", einfach weg.
Bei nem MP-Spiel ging es für ne Minute, dann kam Warnung wegen Punkbuster (den ich inzwischen auch upgedated hab).

Hat also jemand von euch ne Ahnung wie ich
a) Die Nachricht "neue Version verfügbar" wegbekommen und viel wichtiger ich
b) das gescheid Spielen kann, ohne dass es abstürzt?

Thx & cheers

Gov

€:
Hat sich erledigt. EA Download Manager funktioniert noch immer nicht, aber 1.40 war net die aktuellste Version (wie eine BF2142-Page meinte) sondern 1.50. Die hab ich "manuell" geladen, installiert und jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet: