Poker im Internet

bin bei 1,7k...will einfach nicht laufen , und mit Two Pairs werd ich dann auf dem River noch weggeluckt
 
Wie siehts bei euch zur Pause beim Sunday Million aus?

Mein Stack ist im Moment bei gut 13k.. Ärgere mich noch über eine Hand. Drilling floppt doch ich spiele zu slow und Gegner bekommt auf River den Flush. Naja bis jetzt läufts sonst gut. :)
 
bin scho draußen ....
nichts auf die Hand bekommen, einmal nen Set "geluckt" und nicht ausbezahlt worden und schlussendlich

55 < AQ am River natürlich die Q ...^^
 
bin immer noch im tunier drin, 3k leute übrig wünscht mir glück ^^ . mich wundert es echt wie gut es läuft. bisher immer mit den besten händen gewonnen.
 
so überall raus :(

3.30+ = habe es ITM geschafft ... bin dann leider mit TT in AA gerant :(

500K = auch ITM = 35$ .. naja... volldonk raist UTG KJo ich Pushe AQ ... flup K.. und das wars...

Sunday Million als 3624 raus... hatte nur noch 7BB und finde am Button 99... Highjack raist mit AQs ... ich calle... und jetzt wird es mies...

Flop: 8Q9
Turn: A
River Q

Full over Full :(
 
Jetzt habe ich mir noch mal von jemandem über die Schulter schauen lassen. Auch der hat mich nach einer für mich normalen Session "entsetzt" gefragt, ob das immer so laufen würde. Kann ich mir irgendwo eine Tüte Glück kaufen?

Wer sich auch über die Schulter schauen lassen will, kann dies mit mikogo. Das Tool hat mir derjenige empfohlen. Ist cool. Damit kann man den Bildschirm eines anderen sehen.
 
Warum man manchmal auch NL2 profitabel spielen kann ^^
spiele normal höher, aber solche Volldonks liebe ich

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K
heart.png
, K
diamond.png

4 folds, Hero raises to $0,08, BU folds, SB raises to $3,88 (All-In), BB folds, Hero calls $3,80.

Flop: ($7,78 ) 8
spade.png
, Q
club.png
, 3
heart.png

Turn: ($7,78 ) 8
heart.png

River: ($7,78 ) A
heart.png
(2 players)


Final Pot: $7,78

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and eights (Kh Kd)
SB shows two pairs, eights and fives (5d 5h)

Hero wins with two pairs, kings and eights (Kh Kd)
 
Wer sich auch über die Schulter schauen lassen will, kann dies mit mikogo. Das Tool hat mir derjenige empfohlen. Ist cool. Damit kann man den Bildschirm eines anderen sehen.

Wir machens immer per Teamviewer ist auch ganz nett das teil ;)

Oder einfach wie die PS.de coachings^^

Ich spiel jetzt schon das 9. von diesen 20k$ SNGs auf Stars und erst 2x ITM :-/

Komm nicht weiter, weil stäääändig sowas passiert
 
Beim ps coaching sieht man freilich die Karten nicht...

Habe jetzt zwar das Tagesminus um ein Drittel reduzieren können, aber trotzdem die Schnauze voll. Wieder mehrere 80/20 Dinger verloren - natürlich nach preflop AI. Werde morgen noch die 80 fpp erspielen, die ich für den Silberstatus brauche, und dann paar Tage Pause machen. Habe zwar auf zwei Seiten Boni laufen, aber die schaffe ich auch dann noch. Bin wirklich mächtig angepißt zur Zeit - mal wieder. Und pokern sollte man bekanntlich nur, wenn man auch Lust dazu hat.
 
Hmm... dachte ich könnte hier ein bisschen mitspielen, aber das Anfängerniveau ist hier anscheinend schon weit überschritten. Hat jemand einen Tipp wo man als "nicht mehr ganz Anfänger" online zocken kann??