ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 27.06.2010, 09:41:05   #1 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard Nintendo DS / DS Lite

Hallo,
der Tochter meiner Chefin wurde ihr Nintendo DS Lite geklaut, jetzt ersteiger ich grad bei eBay einen Neuen und mir fällt jetzt erst auf, dass es einen "normalen" Ds und halt den ds lite gibt.
Bei Google hab ich schon gemerkt, dass der Lite sowas wie eine Neuauflage ist.
Meine Frage jetzt: Passt das Netzteil dennoch oder wurde der Anschluss auch verändert?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.06.2010, 20:57:02   #2 (permalink)
Pirat
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
BladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz sein
Standard

Der passt weiterhin.
www.raute-hsv.de || Erweiterte Signatur
Klarmachen zum ändern!

BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 21:02:57   #3 (permalink)
kein Stammuser

Lose-Remote

kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Ganz ganz sicher?
Bei wikipedia steht es nämlich anders.
Hab die Auktion auch leider gewonnen, jetzt bin ich grad am lite ersteigern
Zur Not nehm ich den ds für mich und spiel ein bisschen mit Dr. Kawashima
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:36:20   #4 (permalink)
Pirat
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
BladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz sein
Standard

Hab eben nochmal nachgeschaut... Sind tatsächlich unterschiedliche Stecker. Aber wo ist das Problem? Wird doch nich das Problem sein, nen anderes Netzteil zu benutzen
www.raute-hsv.de || Erweiterte Signatur
Klarmachen zum ändern!

BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:57:31   #5 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

passend sind:

DS und GBA

aber der Stecker des DS Lite ist kleiner und passt demnach nicht mehr zum alten DS (oder halt umgekehrt)

der DS Lite ist kompakter, als das Vorgängermodel, etwas leichter und hat einen größeren Stylus, Akkulaufzeit hat sich verlängert und das Display wurde verbessert .. das die wesentlichen Vorteile des DS Lite
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 18:36:54   #6 (permalink)
kein Stammuser

Lose-Remote

Standard

Jo, gemerkt.
DS Lite kam super an, immerhin war bei Nintendogs mehr Guthaben als auf ihrem Alten

Jetzt hab ich ja noch den "normalen" DS hier und hab seit dem transparenten Gameboy keine Neuerung mehr mitbekommen.
Will eigentlich nur ganz ganz stumpfes Tetris haben (auf Klo ) und bin voll überfordert von den ganzen Versionen, witti?

Edit: ich behaupte ja das das tetris ds ist, aber das ist irgendwie nur gebraucht erhältlich. Und da ich bei ebay knapp n Monat gebraucht habe bis alles da war bin ich davon erstmal geheilt.
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 08:33:17   #7 (permalink)
ò_Ó

Reg: 04.05.2006
Apocalyptica Apocalyptica Apocalyptica
Standard

joa tetris ds ist das "normale" tetris. jedenfalls auch. das spiel hat einige neue, aber sehr gute, modi.
ausserdem gibt es musik aus allerlei nintendo-klassiker. zelda, metroid usw.

wenn du solche puzzle-game magst kann ich dir nur meteos empfehlen. meiner meinung nach noch süchtig-machender wie tetris.
Wenn die letzte Lan Party Verboten, Der Letzte Pc abgeschaltet, Das letzte Spiel indiziert ist, werdet ihr verstehen das ihr uns doch Erziehen müsst!
Apocalyptica ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige