Minecraft

Popggl

Senior Executive
ID: 39732
L
20 April 2006
130
1
Hallo liebe Klammgemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Mitstreitern, die Lust hätten ein wenig Minecraft zu spielen.
Nichts aufwendiges, sondern einfach ein wenig zusammen vor sich hin daddeln, während man im Skype/Teamspeak ein wenig am plaudern ist.

Das Problem an der Sache ist, dass kein eigener Server vorhanden ist und deshalb auf einem öffentlichen Server gespielt werden muss bzw. nach anderen Möglichkeiten gesucht werden muss.

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen ;).

Bisher veröffentliche Videos: Playlist

Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #1 - Das Baumhaus
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #2 - Glasbau, Feldarbeit & Minensuche
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #3 - Minengeplänkel
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #4 - Kohlefieber
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #5 - Gold, Creeper & Smaragde
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #6 - Diamanten, Gold, Spawner & die Suche nach Tom :)
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #7 - Raus aus der Mine!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #8 - Schätze, Netherfestung, Lohenjagd :)
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #9 - Lohenfight, Eierproduktion & Tierversorgung
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #10 - Pilzdiebe spinnen! Erkundung der Welt!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #11 - Höhlenforscher, Monsterspawner. Mord & Totschlag
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #12 - Gemetzel in der Spawnerhöhle, ENDERPORTAL!
Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #13 - Teufelshöhle, Bücherklau & Heimweg

Viele (quadratische) Grüße
Pop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja auch wenn es erst der Anfang ist. Da kommt ja noch einiges hinterher.

Ich muss auch mal anfangen die neuen Folgen zu schneiden ^^
 
Hallo :),

Let's Play Together: Minecraft Undo & Tom #10 - Pilzdiebe spinnen! Erkundung der Welt!

in der heutigen Folge, entdecke ich Spinnen bei einem Überfall in der Pilzhöhle. Nach diesem Schrecken beginne ich damit die Welt weiter zu erkunden um mir den Rucksack mit allerlei Nützlichem zu füllen.

Viel Spaß dabei :))
 
Ich habe mir das erste Video angeschaut (Anfang bis Ende), und für mich stellt sich ernsthaft die Frage: Was ist an diesem Spiel faszinierend :yawn: ?
 
Ich habe mir das erste Video angeschaut (Anfang bis Ende), und für mich stellt sich ernsthaft die Frage: Was ist an diesem Spiel faszinierend :yawn: ?

Es gibt kein festgelegtes Spielziel und man ist daher sich selbst überlassen wie man das Spiel gestalten will und was man erreichen möchte. Dieser Gedanke an sich ist für mich recht faszinierend :)