League of Legends

Rattlesnake

Well-known member
20 April 2006
78
0
Hi,
wollte mal grundsätzlich schauen ob der ein oder andere der hier im Klammforum unterwegs ist auch League of Legends spielt?

Meine Wenigkeit und 3 Freunde sind ein kleiner Clan der bisher nur an Onlinetunieren teilgenommen hat, deren Preisgelder noch recht überschaubar waren, da uns bis Dato ein geeigneter Spieler als Jungler fehlt -.-

Sollten hier aktive League of Legends Spieler sein, die Interesse an einem Clanbeitritt haben um Onlinetuniere zu bestreiten, so wäre es super wenn ihr euch meldet !

Eine Homepage ist derzeit noch im Aufbau.
Derzeit ist nur ein Youtube Channel online den Ihr euch gerne anschauen könnt um unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen xD

https://www.youtube.com/thejagash

Sollten ihr das Spiel noch nicht kennen so schaut euch einfach folgendes Video aus dem Jungle an:
https://www.youtube.com/watch?v=WMbUyGUqEwQ

Aber auch ein Gameplay Video ist auf dem Channel verfügbar, weitere folgen in den nächsten Tagen !

So das war es dann auch erstmal, denke ich zumindest xD

Gruß
 
Heyho :)

Bin momentan auf der Suche nach Leuten, die Lust haben ab
und an ne lustige Runde LoL zu spielen?

Falls man genügend Leute zusammenbekommt, könnte man auch
ein Ranked Team bilden..

Bin im Spiel als "Genaros" unterwegs, könnt mich ja einfach adden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Zagnafein
 
So wie ich gehört habe, soll ja LoL das erfolgreichste Spiel momentan aufm Markt sein :eek:
 
League of Legends ist super!
Zocke das Spiel schon seit über 2 Jahren und es wird nicht langweilig. Außerdem macht Riot mit League of Legends die Esports-Szene allgemein bekannter, größer und professioneller, was ich sehr gut finde :)

Momentan mache ich allerdings zwangsläufig grad ne Pause, weil es an der Uni zuviel zu tun gibt ^^
 
League of Legends ist super!
Zocke das Spiel schon seit über 2 Jahren und es wird nicht langweilig. Außerdem macht Riot mit League of Legends die Esports-Szene allgemein bekannter, größer und professioneller, was ich sehr gut finde :)

Momentan mache ich allerdings zwangsläufig grad ne Pause, weil es an der Uni zuviel zu tun gibt ^^

2 Jahre? Krank viel von gehört konnte mich aber nie überwinden das mal auszutesten.:mrgreen:


LG
 
Ist ein witziges Game!

Spiele gerne die kleinen Champion wie Teemo, Amumu und Kennen :)

Falls mal jmd Lust auf ein Spiel hat, heiße dort auch Hexden 8O
 
Istn geniales Game. Kennt jemand von euch noch außer Maxim und Handofblood andere gute Youtuber? Finde die Guides von dem Channel ziemlich nice, auch wenn es noch nicht wirklich viele sind.