Half-life2: Episode One

DJ_Freeman

Well-known member
5 Juni 2006
92
3
Moin, ich wollte mal fragen wer hier auf Klamm alles HL²:EP1 zoggt und wie ihr es findet?

PS.: Weiß jemand was genaueres, wann das 6. Kapitel fertig sein wird? Bei mir steht immer nur dasses erst später verfügbar sein wird und wenn ich es starten will startet sich das game neu :/

DJ_Freeman
 
äh also falls mit episode 1 einfach der erste teil (dens als erste halt gab) gemeint is..

den hab ich durch ^^
 
ok dann war ich da wohl falsch gewickelt...

ich glaub da muss ich demnächst mal zum mediamarkt und wieder hl2 zocken ^^
 
moin...also ich werd mir HL²:EP1 auf jeden fall holn...allerdings erst next month...kein geld^^
 
ich werds mir denk wieder über steam saug0rn. Gibts denn schon leute, die es bewerten können? Ich hab in der PC Games gelesen, das es interessant sein soll, das man immer als team arbeitet?
 
ich hab im gamestarforum nur gelesen dass sich leute über das preis/spieldauer verhältnis beschweren...

20$ (bei uns so 16 - 20 € wahrscheinlich) für - laut valve, daher wohl eher etwas weniger ^^ - 4 bis 6h spielzeit.

allerdings denk ich werd ichs mir trotzdem holen, einfach aus prinzip :biggrin:
 
Steinle schrieb:
ich hab im gamestarforum nur gelesen dass sich leute über das preis/spieldauer verhältnis beschweren...

20$ (bei uns so 16 - 20 € wahrscheinlich) für - laut valve, daher wohl eher etwas weniger ^^ - 4 bis 6h spielzeit.

allerdings denk ich werd ichs mir trotzdem holen, einfach aus prinzip :biggrin:

Jo, die Spielzeit is mager, aber es sind nen paar lustige Szenen drin( z.b. wird man schon nervös, wenn man in einem bereich an die 10-20 Medikits findet ;) ), desweiteren können die zombines jetzt auch granaten werfen und alyx kann u.u. sterben. In der Story kommt man nicht großartig weiter, da es nur darum geht, aus City 17 rauszukommen.
 
Apocalyptica schrieb:
die kann sterben ? Oo
also bei mir hat sie unmengen an granatexplosionen und gewehrslaven abbekommen doch die ist nie abgenippelt.

Jo, ich schieß auch immer auf die(aus versehen natürlich ;) )... Die Kann sterben, wenn du sie alleine lässt(also sie mit nen paar zombines alleine lässt und weg rennst^^)
 
Ich habe HL2 noch nichtmal durhc. Habe erst seit ein paar Tagen nen Steam Account und mit meiner DSL 384 Verbindung wurde das noch nicht fertig gedownloadet (lade aber nicht am Stück, muss ja zwischendurch CS:S zocken :mrgreen: )
Aber wenn mir das gefällt werde ich mir sicherlich auch die Version holen.